Krallchens Saison 2021

Coole Station hast dir da erbaut! Ich muss mit meinen kleineren Gewächshäusern im Büro hantieren ;).
Gut kein und ne aufregende Saison dir
 
Schln hast du es dir da gemacht, bzw deinen Chilis. ;) da wirst du viel Spaß bei der Anzucht haben, was passiert danach mit den Pflanzen? Freiland oder Toofkuktur?
Wünsche dir noch gut Keim und keine Schädlinge!
 
die meisten chilis kommen in 90 liter mörtelkübel in den garten. ein paar kleinbleibende in 10 litereimern auf den balkon.

20200628_180352.jpg

da in die rechteckigen speisbüdden jeweils 2-3 pflanzen. muß nur 50 stück von denen unterbekommen :thumbsdown:
 
Auch von mir, viel Erfolg für die anstehende Saison.
Deine Anzuchtstation sieht gut aus und mit je 5 Leuchten auf 60cm wird auch ordentlich befeuert. :D
Sauber ;):thumbsup:
 
Letzte Saison habe ich die so immer direkt in Erde verfrachtet, dann dauerte es meißt nurnoch ein paar Stunden, bis der Keimling aus der Erde kam.
Man kann den Samen aber auch deutlich länger auf dem Papier lassen und erst in Erde setzen, wenn der keimling schon draußen ist.
 
Zurück
Oben Unten