G
Gelöschtes Mitglied 491
Gast
auch von mir viel erfolg + viel spaß für die neue saison!
grüsse
stephan
grüsse
stephan
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Icewolf77 schrieb:Geht ja flott voran. Die Schnapsdinger sind wirklich eine super Idee, dieses Jahr kommen mir jedenfalls keine Torftöpfe mehr ins Haus. Wenn ich was gelernt habe, dann: Die Dinger können nur das Wasser aus der Erde saugen und schimmeln. Diesmal gibts entweder Joghurtbecher oder noch besser diese Dinger.
KölnKräuter schrieb:Icewolf77 schrieb:Geht ja flott voran. Die Schnapsdinger sind wirklich eine super Idee, dieses Jahr kommen mir jedenfalls keine Torftöpfe mehr ins Haus. Wenn ich was gelernt habe, dann: Die Dinger können nur das Wasser aus der Erde saugen und schimmeln. Diesmal gibts entweder Joghurtbecher oder noch besser diese Dinger.
Welche Schnapsdinger?
Fazer schrieb:Ist echt ne gute idee mit den schnapsbechern, hab mir heute auch welche gekauft, bin jetzt nur am überlegen ob ich Samen oder Schnaps rein füllen soll
chilliracer schrieb:Fazer schrieb:Ist echt ne gute idee mit den schnapsbechern, hab mir heute auch welche gekauft, bin jetzt nur am überlegen ob ich Samen oder Schnaps rein füllen soll
Also mein Favorit wär da Jägermeister....
Nein, ohne Quatsch, ich find das auch ne gute Idee. Ich habe es bis jetzt mit Joghurtbechern gemacht, aber die Schnappsbecher-Variante gefällt mir besser und it auch noch platzsparender...
LG
André
Erst Schnaps, dann austrinken, dann Samen. Bei der Samenflut, die über Dich eingebrochen ist, hast Dir bestimmt den 500er Pack gekauft.Fazer schrieb:Ist echt ne gute idee mit den schnapsbechern, hab mir heute auch welche gekauft, bin jetzt nur am überlegen ob ich Samen oder Schnaps rein füllen soll
Herbi schrieb:Erst Schnaps, dann austrinken, dann Samen. Bei der Samenflut, die über Dich eingebrochen ist, hast Dir bestimmt den 500er Pack gekauft.
Fazer schrieb:Ist echt ne gute idee mit den schnapsbechern, hab mir heute auch welche gekauft, bin jetzt nur am überlegen ob ich Samen oder Schnaps rein füllen soll
Harald schrieb:Fazer schrieb:Ist echt ne gute idee mit den schnapsbechern, hab mir heute auch welche gekauft, bin jetzt nur am überlegen ob ich Samen oder Schnaps rein füllen soll
Da sieht man mal wieder wie VERGESSLICH sogar die alten Hasen hier sind. Das mit den Gläsern hab ich schon vergangenes Jahr gemacht. Lies mal den letzten Satz im ersten Beitrag hier: http://chiliforum.hot-pain.de/thread-606.html
LG Harald