HighScoville
Chilitarier
@Mordekain hast du nicht eventuell die Möglichkeit die ganze Pflanze in die Wohnung zu stellen damit die Beeren noch abreifen ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Echtkork, das mit Kunststoff ist natürlich eine gute Idee, ich sollte Fragen erst stellen wenn ich halbwegs wach binEchtkork oder kunststoff?
Ich würde im fall eines echten ihn gegen kunsstoff ersetzen. Kunststoff ist kein prpblem. Kork hat ich noch nicht
ich sollte Fragen erst stellen wenn ich halbwegs wach bin
Habe gestern im Billigshop ein paar Flaschen für Chilisoße gesucht (und schlussendlich die Meisten im Netz bestellt) und da stand die herum, ich glaube noch so eine bestell ich mir dann nicht, da langt mir eineDie Flaschen gäb's auch mit Schraubverschluss und Pipette, für ganz fieses Zeug.
da langt mir eine
Stimmt, oder einen dieser Reagenzglasstopfen aus Silikon/Kautschuk/GummiDu kannst vllt. zum verschliessen auch so einen gläsernen Verschluss-Stopfen aus'm Laborbereich nutzen.
So einen mit konischem Schliff.
Kennst du, oder!?
Ich vermute, da musst Du Dich durch die Beschreibungen hier im Forum wühlen.Bin nicht sicher ob scho gefragt, aber kennt jemand eine gute App zur Chilierkennung?
Leute. Es ist doch erst Donnerstag.Bekomm' ich noch 'n "Gute-Nacht-Knutschi? @Fly
Schlaf gut Hase