TabaScoville
Dauerscharfesser
Warum verkümmern mir die Knospen an den Reapers?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hast du evtl noch n Bild von der ganzen Pflanze?
düngst du, wenn ja womit?
Kann mir jemand sagen, ob das eine Johannesbeeren- oder Traubenpflanze ist? Hatte sie letzten Herbst bekommen und mit einem Rebstock in einem Kübel draußen Überwintert. Soweit ich mich erinner, ein abgebrochener Ast. Der Rebstock hat so gut wie keine Wurzeln gebildet, lebt aber noch. Die Blätter passen nicht 100% zu den meinen Johannesbeeren, Himbeeren oder Brombeeren
Anhang anzeigen 240998
Ja die sind noch am sprießen....Pflanze sieht mMn ganz gut aus, hast du die schon länger im gwh?
wenn ja würd ich drauf tippen das sie einfach noch wachsen möchte. den dung hatte ich auch, ist gut für kleine Pflänzchen aber viel zu teuer für die ständige Düngung grösserer
Was ist denn das für ein Substrat ? sieht sehr Rinden-Mulchig ausAnhang anzeigen 240999Anhang anzeigen 241001
Zuletzt hab ich damit nach Anweisung gedüngt:
Anhang anzeigen 241002
Ist Rindenmulch. Deine Fragestellung hat mich nachdenklich gemacht und hab prompt mal hier nachgeforscht. FAZIT: Da wird der Boden zwar gedämmt und feucht gehalten, aber das Zeug kommt besser aus den Töpfen raus, bevor mir noch der Boden irgendwann zu sauer wird.Was ist denn das für ein Substrat ? sieht sehr Rinden-Mulchig aus
Ich hatte ~ 8l an einem Zaun. Die ist schon ziemlich hoch & breit geworden. Da die Pflanze allerdings luftig wächst, und nicht mega dicht, kommt man da auch mit dem Gießen nach. Ich würde sagen, die Hälfte, also um die ~ 4l sollte es sein. Da kommen schon ein paar Trauben bei rum.Welche Topfgröße würdet ihr mir für die mexikanische Minigurke empfehlen?
Als Minimum. Ertrag ist nicht wichtig.
Hatte nur mal Süßkartoffeln und Paprikas im gleichen Hochbeet. Hat funktioniert.Tomaten und Kartoffeln