Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und dann noch das Gelächter der Nachbarn, wenn 30 Regenschirme bei der ersten Böe davon fliegen...wenn ich jetzt noch 30+ Regenschirme aufstelle, wenn eine HAgelwarnung kommt, erklärt mich meine Frau ganz für bekloppt und holt die Männer mit der weissen Schnürweste.....
Da würde ich lieber auf einen 1€ Flüssigdünger aus dem Disounter zurückgreifen. Der steht sofort zur Verfügung.Den hatte ich ins Auge gefasst.
So tief wie du willst/kannstWieviel tiefer kann ich meine Chilis in den Endtopf/Beet setzen?
Auf die Antwort hatte ich gehofftSo tief wie du willst/kannst
Wusste ich dochAuf die Antwort hatte ich gehofft
Danke dir Ich werde versuchen sie zumindest zur Hälfte zu versenken.So tief wie Du möchtest... auch tiefer als die Keimblätter.
Alles, was unter der Erde liegt, bildet in kürzester Zeit Sekundärwurzeln aus, die wiederum für ein stärkeres Wachsum sorgen. Du kannst quasi die Pflanze komplett einbuddeln und oben 1 cm rausgucken lassen. Je tiefer man eingräbt, um so besser.
Wenn ich das selbst erklären würde... würde ich mir den Mund fusselig reden oder meine Finger würden verfransen. Dazu bitte mal diesen Text lesen:
Den Wachstumsmechanismen von Sekundärwurzeln auf der Spur – Innovations Report
www.innovations-report.de
*Tom war schneller*