Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn es langfristig sein soll am besten mit Edelstahlschrauben incl. Witterungskappen.Ich frage mich gerade, wie ich die Gewebefolie am besten auf die Dachlatten mache. Nageln oder großzügig mit Heftklammern? Hat da jemand Erfahrungen?
Ja, habe Erfahrungen damit. Meine Antwort: Gar nicht.Wir bauen gerade einen 2,5x6m Tomatenunterstand. Verlattung ist fertig. Ich frage mich gerade, wie ich die Gewebefolie am besten auf die Dachlatten mache. Nageln oder großzügig mit Heftklammern? Hat da jemand Erfahrungen?
Ich hab UV5 Folie seit 2020 im Einsatz, bisher schauts gut ausVielleicht wäre UV4 oder UV5 Folie (also ohne Gitter) eine Alternative in der Mitte.
Was ist mit meiner Feige los?
Erst sind die mini Blätter am rechten Ast abgestorben, jetzt alle Triebe am linken Ast. Nur der mittlere wirkt noch vital
Anhang anzeigen 287313
Zunehmend trockenSind die Blätter am linken Ast trocken oder hängen sie nur schlaff.
Ja. Wozu der Schmuck am Nachthemd wenn der Akt schon vollzogen, der Nachwuchs gezeugt wurde?Ist es normal das rocotos ihre noch schön aussehende Blüte abwirft wenn es zu einem fruchtansatz gekommen ist?Anhang anzeigen 287315
Ja hast ja recht....Ja. Wozu der Schmuck am Nachthemd wenn der Akt schon vollzogen, der Nachwuchs gezeugt wurde?