Lasset die Spiele 2021 beginnen!

Hatte dieses Jahr auch etliche Snacki's aus Supermarktfrüchten im Freiland und manche sind echt super gewachsen mit massig Ertrag.
Nächstes Jahr vllt doch nochmal probieren, vllt tragen sie ja dann mehr?!
Ansonsten kann ich Dir noch die Aluka Sarga empfehlen, ist auch sehr süß und reichtragend.
 
Deine Liste Sieht interessant aus, kenne nur wenige der Sorten.

Salvador de Bahia
Find ich Super zum wegsnacken.
Auch eine meiner Favoriten, wobei die Sugar Bird hier kräftig am Thron rüttelt.
Ich werde 2021 wie @Kiwi58 die milde Fassung weiterverfolgen (Arbeitstitel "SB Light"), aber halt aus meinem Saatgut.

Super lecker hatte 3 Beeren von @wemu :woot:

Mini Olive Rocoto
Von der erhoffe ich mir auch viel :)
 
Hat ich dieses Jahr welche aus supermarkt früchten gezogen im Freiland gabs pro pflanze eine Beere. Kann aber auch am freiland liegen
Meine aus "Aldi Saatgut" ist bei max. 40 cm Höhe mit über 25 Beeren recht gut am tragen. Konnte bisher leider erst eine probieren, aber sie war sehr süß und einen tollen Paprikageschmack hatte sie auch.
 
So heute ist der Rest vom Saatgut eingetroffen.
Einen Dank geht an die, die mich mit Saatgut versorgt haben.
@Bhut-Head (danke auch für die Zugaben)
@mph
@Kiwi58
@Capsium
16039123941771121877941.jpg

@Andi_Reas (frische Beeren zur Entscheidung)

Von @Patrick83 gabs auch gleich noch was zum testen dazu:happy:. Probiert wurde gleich ne Mojo Blackie. Tja da war ich wohl zu gierig, die ist ganz schön scharf. Kann den geschmack nicht richtig deuten, leicht bitter aber nicht unangenehm hat was.
Den Rest probier ich mal wann anders.
Vielen dank hierfür.
16039122981801954585376.jpg

Somit müssten alle Samen vorhanden sein.
16039125955751621221588.jpg


Vermutlich springen noch ein paar Annuum mit in die Keimbox wenn es soweit ist.
 
Zurück
Oben Unten