wolffarmer
Chiligrünschnabel
RE: Erste Gehversuche [Riesen Update!! ]
Finde ich auch nicht. Meine sehen nicht anders aus. Deine Pflanzen sehen übrigens toll aus.
Ich denke nicht. Meine Temperatur liegt in der Nacht vielleicht bei 16-17 Grad und Tagsüber auch bei 20-21 Grad. Ich halte es so kühl damit sie langsamer wachsen.
Bei mir passt bis jetzt alles. Es gibt aber welche die schon in der Nacht auf 15 Grad herunterkühlen. Vielleicht ist noch jemand anderer Meinung. :huh:
bambula schrieb:Sind sie eigentlich nicht ein bischen klein für das alter?
Finde ich auch nicht. Meine sehen nicht anders aus. Deine Pflanzen sehen übrigens toll aus.
bambula schrieb:Also ich habe Gestern Abend nochmal die Temperatur in meiner Box gemessen. Sie war bei 15 Grad und Tagsüber komme ich auf 20-21 Grad mit Licht (Also hat sich es sich sehr gebessert )
Nun frage ich mich schadet der Temperatur Unterschied meinen kleinen?
Ich denke nicht. Meine Temperatur liegt in der Nacht vielleicht bei 16-17 Grad und Tagsüber auch bei 20-21 Grad. Ich halte es so kühl damit sie langsamer wachsen.
Bei mir passt bis jetzt alles. Es gibt aber welche die schon in der Nacht auf 15 Grad herunterkühlen. Vielleicht ist noch jemand anderer Meinung. :huh: