Lauser´s fünfte Chilisaison

Hi @Lauser,

zu erst einmal möchte ich dir alles gute für 2021 wünschen, dass es dir vor allem bald besser geht... denn das ist wahrlich das wichtigste!!
Auch für deine Chili Saison wünsche ich dir viel Erfolg. Sollte bei dir ja alles wie in den letzten Saisons auch laufen.

grüsse
Richi

Dank dir bin ich zu den ramen gekommen!

Die ramen sind echt super!

Das freut mich sehr :thumbsup: Lass es dir schmecken :)

Kopf hoch und alles Gute dir für 2021

Dankeschön :)

Alles gute. Hoffentlich lenken die Pflanzen dich etwas ab und schenken dir doch ein wenig Freude. Man muss sich an dem Guten orientieren auch wenn es gerade wenig ist. Kopf hoch. :thumbsup:

Danke dir :thumbsup: Der Anbau wird mich im Normalfall schon ablenken und mir gut tun :)

Hi @Lauser,

zu erst einmal möchte ich dir alles gute für 2021 wünschen, dass es dir vor allem bald besser geht... denn das ist wahrlich das wichtigste!!
Auch für deine Chili Saison wünsche ich dir viel Erfolg. Sollte bei dir ja alles wie in den letzten Saisons auch laufen.

grüsse
Richi

Vielen lieben Dank Richi :happy:

Hallole,
Immer wenn ich auf meiner Fahrt von der Saechsischen Lausitz zu den Geschwistern im elterlichen Haus in Endersbach von der A7 an der Abfahrt bei Aalen runterfahre muss ich an Dich denken.

Bitte verlier nicht den (Lebens)Mut.

Dir Alles Gute
Karl

Hallole,
Immer wenn ich auf meiner Fahrt von der Saechsischen Lausitz zu den Geschwistern im elterlichen Haus in Endersbach von der A7 an der Abfahrt bei Aalen runterfahre muss ich an Dich denken.

Bitte verlier nicht den (Lebens)Mut.

Dir Alles Gute
Karl

Danke dir, lieber Karl! Das du dabei immer an mich denken musst, schmeichelt mir :) Wird wenn der Corona Mist vorbei ist auch mal Zeit für ein gemeinsames Bierchen!

Alles Gute für 2021.

Dankeschön :thumbsup:

Hey ho!
Ich wünsche dir ein besseres 2021 und vor allem viel Kraft und Glück für das neue Jahr - vor allem gut Keim für die Sorte aus Kroatien :thumbsup:

Zurück
Oben Unten