Lauser´s Zweite Chilisaison

Deswegen habe ich am Freitag wieder 2 Kisten Haustrunk bei meinem Arbeitgeber mitgenommen :cool::smuggrin:

Also ich würde sie nehmen. Ich habe für mein Gewächshaus stand jetzt immer noch zu wenig :whistling: Und einige sollen ja auf der Fenserbank vorlieb nehmen. Was hast du denn anzubieten? :)

Unbekannte Beigabe(lange rote Beeren)
Demon
Lucifers Dream
Unbekannte chili aus Thailand

Vielleicht falls sie noch mal aus dem Knick kommt, giant rocoto

Petrevisky

Muss Mal sehen, was freunde und bekaBeka kriegen und ob ich zum pflanzentausch fahre.

Die Demon wäre perfekt für meine Fensterbank. Könnte dann mehrjährig hier bleiben.:thumbsup:

Die unbekannten sind spannend. Quasi eine Wundertüte hehe.

Lucifers Dream ähnelt Peter Pepper, sieht cool aus.

Über Petrevisky konnte ich nichts herausfinden. Was ist das denn:eek:

Die russische schaut schön aus. :thumbsup:

Die Demon muss man dann beobachten. Wenn sie doch groß wird, dann geht es halt ins Gewächshaus;)

Hab dieses Jahr auf essbare Sorten gesetzt.

So eine super hot pur naschen, hat ja doch unangenehme Folgen.

Und keine Chinensen waren geplant, dieser seifige Geschmack wollte ich mal meiden. Aber jetzt sind es doch 2 geworden.

Will diesmal dicke grosse rocotos, mit 2m Höhe und 2m Durchmesser:D.

So eine super hot pur naschen, hat ja doch unangenehme Folgen.
Brennt zumindest 2x :laugh:
Und keine Chinensen waren geplant, dieser seifige Geschmack wollte ich mal meiden. Aber jetzt sind es doch 2 geworden.
Seit wann schmecken die seifig? Finde das Chinensenaroma Klasse.:thumbsup:
Will diesmal dicke grosse rocotos, mit 2m Höhe und 2m Durchmesser
Darauf hoffe ich auch hehe:D

Und läuft noch alles ?

Nach anfänglichen Schwierigkeiten läuft es jetzt gut. Ich hätte zwar gerne mehr an Pflanzen gehabt aber da kommen ja noch welche dazu hehe:roflmao:

Die Pflänzchen haben ordentlich zugelegt. Heute bekamen jeweils 1 Chili 237, Serrano und Peter Pepper größere Schuhe. 1 Guntur Sannam Keimling wurde pikiert. Das umtopfen hat die Serrano mitgenommen, dann gab es ordentlich Wasser und plötzlich war sie wieder topfit.:p:rolleyes: Der Flüssigdünger wurde auch erstmals und leicht dosiert eingesetzt.

Danke! Leider wurden es am Ende doch 10 Sorten weniger als erhofft. Aber so lange die Ernte im Sommer stimmt, werde ich nicht meckern :thumbsup:

Zurück
Oben Unten