Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das stimmt. Ich habe regulär auch jetzt erst noch ein paar Annums versenkt, wobei da auch ein paar Chinense dabei waren.. manche Tageslichtler fangen ja auch erst im März an....
Ich bin auch ein Tageslichtler. Schade ist es, weil ich meine Fensterbänke voll mit kleinen Indoorpflanzen haben wollte. Aber habe momentan nur 2 Black Pearl von dem eine noch wegen den Trauermücken schwächelt, 1 Large Red Cherry und 1 Feuerküsschen. Das ist viel zu wenig.
Lauser nehme eine tupperschale oder kuchenteller. 5 Lagen zewa drauf, und Samen rauf.
Gefrierbeutel oder Klarsichtfolie drueber, das ganze stellst du auf dein router, Kühlschrank Abluft oder sonstiges was Abwärme produziert. Nach 5 Tagen sollte sich bereits was getan haben.
@Schwarzer_Daumen Das lustige ist, mit frischer Blumenerde und in normalen Töpfen klappt es. Die Anaheim sind ja auch aufgegangen. Nur im Mini GWH klappte es nicht.
Findest du? Ich sehe hier im Forum teils richtige Brummer Da können meine noch nicht mithalten. Aber es fällt auf, dass sie in den letzten Tagen gut zugelegt haben
Die sehen doch ganz gut aus. Und zu spät ist es ja auch noch nicht um noch etwas zu säen.
Die, die jetzt schon stehen werden in den nächsten 2-3 Wochen noch richtig Gas geben. Die werden noch so manchen kunstlicht zögling einholen.
Aber bei der älteren Erde wären die trauermücken auch da gewesen. Sie stehen ja in den Töpfen mit dieser Erde, oder?
@Schwarzer_Daumen Dann könnten die Hornets ja noch was werden. Zumal die Samen frisch aus einer Frucht kamen. Danke nochmal für den netten Deal
@Peppi17 Letzte Saison habe ich allgemein erst Ende Februar und Anfang März ausgesät. Ich hatte sogar eine ordentliche Habanero Chocolate Ernte im Gewächshaus. Gleiches erhoffe ich mir jetzt mit der Trinidad Hornet.
Nein, in den Töpfen habe ich andere Erde genommen. Keine gebrauchte, sondern frische Blumenerde
Je 4x Samen von Guntur Sannam, Pimientos de Padron, Anaheim und Trinidad Hornet wurden vor 10 Tagen ausgesät. 2 Anaheim schauen seit heute aus der Erde.
Morgen kommen dann noch 3 Poblano, 1 Sibirische Hauspaprika und 4 Candlelight Mutant in die Erde.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.