Lederhose 2022 - diesmal pünktlich zugestiegen -


Meralin

Gartenbuntspecht
Beiträge
696
Danke @Meralin
Eins kann ich ja schon zum Besten geben:
Eine Rocoto versuche ich anzubauen (1. Versuch - noch nie gehabt)

Wenn mir die Gute über den Kopf wächst mach ich einfach "Le Friseur" a la @Edi :roflmao:

Soviele verschiedene Rocos wie Du Dir vornimmst? ...geht bei uns gar net^^

Aber ich/wir wollen schon mal schmecken, wie das ist!
Ich guck mal, ob dieses Jahr die Anzucht bei den Rocotos besser klappt.

(Insidertipp von diesem Jahr: Wenn die Anzucht im Nov./Dez. nicht hinhaut, im Januar noch schnell beim Alex Pflanzen bestellen. Dann klappts auch mit den Rocotos)

Ich liebe halt einfach das Rocotoaroma... definitiv einen Anbau wert! Wünsche dir reichen Ertrag an "the one and only"-Rocotopflanze.
 

TrinkJoghurt

Chilitarier
Beiträge
2.236
Ohh, kein "verspätet zugestiegen" mehr zu lesen. Schade, hatte irgendwie ein Alleinstellungsmerkmal mit Wiedererkennungscharakter. :woot:
Wünsche euch einen guten Start in die nächste Saison und erhoffe mir jede Menge feine Bilder von eurem Garten und vlt auch dem ein oder anderen DIY Projekt, gerne auch mit Spoiler Indoor.
:)
 

Lederhose

Dauerscharfesser
Beiträge
1.082
Viel Erfolg wünsche ich meinen liebsten Lederhöschens! :)
Das freut uns aber 😍 Vielen Dank @goan
Ohh, kein "verspätet zugestiegen" mehr zu lesen. Schade, hatte irgendwie ein Alleinstellungsmerkmal mit Wiedererkennungscharakter. :woot:
Wünsche euch einen guten Start in die nächste Saison und erhoffe mir jede Menge feine Bilder von eurem Garten und vlt auch dem ein oder anderen DIY Projekt, gerne auch mit Spoiler Indoor.
Danke @TrinkJoghurt , hab soeben schon gesehen, dass auch bei Dir der 3.0 das Licht der Welt erblickt hat :thumbsup:
...verspätet zugestiegen... Tjo, diesmal hab ich es geschafft, obwohl Pünktlichkeit nicht zu meinen herausragendsten Tugenden gehört 🤭
Die DIY Projekte Indoor - mal sehen, ob die überhaupt vorzeigbar sind 🤷‍♂️
Waschechter Oberpfälzer :)
Viele Grüße aus Amberg!
Ahh, Amberg :thumbsup: ja, da kann man dann wirklich von "waschecht" sprechen! Schöne Gegend 😍

Ich danke Euch, @Alexander_Hicks , @Capsium , @Marty82

Deine Tipps werd ich beherzigen @Meralin :thumbsup: . Bin schon ganz gespannt, auf das Rocotoaroma!!
 

Lederhose

Dauerscharfesser
Beiträge
1.082
Wünsche viel Spaß und Erfolg in der Saison 2022! Ich drück Euch zusätzlich noch beide Daumen für die erste Rocoto im Anbau... dieses Rocotoaroma ist unvergleichlich! :happy::thumbsup:
Dankeschön!! Ihr macht mich noch ganz hibbelig :woot: :laugh:
Ich wünsche dir viel Spaß und eine schädlingsfreie Saison.
Vielen Dank @tom62 , wann geht es bei Dir wieder los?
Eine schöne Saison wünsche ich euch! Cool - CGN 19198...
Danke Dir! Ja, bin scho ganz gespannt! Ich hoffe wir bekommen es hin und ich will die Dinger dann auch zählen und entkernen ...am besten geschieht das an einem Tag, an dem ich richtig sauer auf mich selbst bin :hilarious:
 

Sarkum

in Bearbeitung
Beiträge
992
Dankeschön!! Ihr macht mich noch ganz hibbelig :woot: :laugh:
war bestimmt keine Absicht :hilarious::roflmao: (sauber @Chilensa)👌

Wir auch :laugh: Mal sehen, welche Fallstricke diesmal auf uns warten, an denen wir dann wachsen können :thumbsup:
gute Einstellung , manchmal reicht es vollkommen aus wenn andere Quatsch machen
und die Gemeinschaft aus den Fehlern ihr Fazit bekommt. 🤭
wie war das doch gleich...viele Wege führen nach Rom (nur manche eben voll in die Gegenrichtung) 😁
 

Oben Unten