Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
sind sie auch, ist ja nur ein Zwischenschritt , dafür muss alles nummeriert werden und nach 2-3 Wochen wars dasmich nerven die Quelltabs iwie ziemlich (evtl. ist es auch ein Benutzerfehler) ^^
wie wäre ein Mix aus Koko und Erde ?dass normale Erde "zu scharf" vorgedüngt ist.
Danke, hatte aber im letzten Jahr einige "OPs" verpfuscht (wo rohe Kräfte sinnlos walten...usw). Gut, dass mich die Sämlinge nicht auf einen "Kunstfehler" hin verklagen können!!Gelungene Rocoto-OP
Ich lasse meine Samen auf Küchenpapier keimen. Das mit den Kaffeefiltern scheint aber genauso gut zu klappen.
das ist jetzt nicht so mein Problem^^sind sie auch, ist ja nur ein Zwischenschritt , dafür muss alles nummeriert werden und nach 2-3 Wochen wars das
erst dann im Topf kann man ein gescheites Schildchen hinzufügen
isch habe viele "Häuschen"wenn man dann vielleicht nur ein Häuschen dafür hat bleibt man da ganz schön lange dran bis man alle dadurch gejagt hat
nimmt gefühlt kein Ende
Guter Tipp! Den merken wir uns für 2022-2023, oder?wie wäre ein Mix aus Koko und Erde ?
dadurch wird die Erde auch ein wenig gestreckt![]()
Wohin stellst Du dann Deinen Keimling, nachdem Du ihn in die Erde verfrachtet hast?Der Zeitpunkt ist ganz easy....sobald beide Keimblätter draussen sind geht's direkt in normaler ANzuchterde
Stell mal bitte Dein Licht nicht so hinter den Scheffel! Wenn ich mir Deinen Garten so ansehe, hat das grüne hinter den Ohren schon kräftigst auf Deinen Daumen abgefärbtbin ja noch grün hinter den Ohren
hmmmmMein persönlicher Favorit ist und bleibt die Keimung im Substrat![]()
definitiv: Pekehren!!!!!zu Poden mit ihm oder pekehren ?
Doch, definitiv!!hmmmm
->
war wohl nicht überzeugend genug
...Nur... "never stop a running system!"definitiv: Pekehren!!!!!
bei mir spargelt nix, aber die Keimblätter sind halt futsch...verbrannt...vertrocknet - was auch immer...die mir zu schnell spargeln
Vielen Dank!Viel Erfolg und eine schädlingsfreie Saison!
Ist die Cheiro Roxa nicht richtig scharf? ich hab gesehen, sie ist mit 5 deklatiert, ich meine es wär 9-10?
(Da hab ich wohl Deinen Faden nicht aufmerksam genug gelesenHast du dir schon mal die Machu Picchu und die Habanero Tobago Grenada Seasoning angeschaut? Die probiere ich heuer als nicht ganz so scharfe chinensen aus…
Perfekt, dann werde ich auch bei Dir ganz genauEvtl. wäre ja auch die Miscucho Collorado was. Die werd ich heuer ausprobieren.