Letzte Verarbeitung 2016

@MGR Vielen Dank, ich befürchte nächste Saison wird die Vielfalt noch größer ausfallen, ich war (leider) in einem Bestellrausch!!
 
Zuletzt bearbeitet:
7pot White färbt sich langsam um

Black Namaqualand auch

NOT Pink Tiger sieht schön aus

Ich hab auch was geerntet:
Links oben geht's los: TML, Corno di Toro rot, 3 Georgia Flame, DeCayenne, 3 Habanero Avenir, ein paar Scotch Bonnet MOA, eine NOT Pink Tiger (in der Mitte), ein paar Lemon Drop,eine Calypso Yellow, 2 kleine Jamaican Hot Chocolate und zwei Evergreen

Eine Evergreen habe ich gleich verputzt, war schon nachhaltig scharf, das Aroma ist wirklich interessant, mich erinnert es etwas an Kernobst.
 
Keine Ahnung, ich habe zwei Pflanzen, bei der einen sind die Beeren lila und färben sich nach (hell)beige um, bei der anderen sind sie direkt beige, die hier hat sich in den letzten Wochen umgefärbt.
Probiert hab ich noch nicht, kommt aber gleich!
 
Oh, das ist nett von Dir, danke für's Angebot. Da führst Du mich aber in Versuchung! :rolleyes: Ich hab gar keine Ahnung wie die schmeckt, fandest du sie gut? Da meine 2017er Liste überfüllt und die Warteliste lang ist hätte ich keinen Platz für schick aussehende Beeren die nicht auch noch lecker sind. :)
 
Ich fand sie lecker, Schärfe war max. eine 2 (inkl. Innenleben).
Das könnte ein echt tolles Pulver geben.
Wenn du welche willst schreib mich einfach an, die Samen liegen gerade auf dem Fensterbrett zum trocknen.
 
Zurück
Oben Unten