Biete @lieberlein - Saatgutbrief 77 Sorten

So...der Brief ist heute gut bestückt bei mir angekommen. Einige Tütchen sind leider schon recht leer. Der letzte Samen von Trinidad Perfume verbleibt bei mir. Da gibt es nichts mehr davon. Einige andere Sorten sind ebenfalls nicht mehr da...aber es gibt noch einiges abzugreifen.

Ich habe noch aus meinem Bestand etwas dazugepackt (unverhütet):

Inferno
Black Hungarian
Joes Longs
Chimayo

Brief ist vorbereitet geht morgen früh weiter an @TDD3
 

Anhänge

  • 20190131_181928.jpg
    20190131_181928.jpg
    102,7 KB · Aufrufe: 57
So...der Brief ist heute gut bestückt bei mir angekommen. Einige Tütchen sind leider schon recht leer. Der letzte Samen von Trinidad Perfume verbleibt bei mir. Da gibt es nichts mehr davon. Einige andere Sorten sind ebenfalls nicht mehr da...aber es gibt noch einiges abzugreifen.

Ich habe noch aus meinem Bestand etwas dazugepackt (unverhütet):

Inferno
Black Hungarian
Joes Longs
Chimayo

Brief ist vorbereitet geht morgen früh weiter an @TDD3

Freut mich, dass es jetzt fix geht :thumbsup: und noch einiges zu holen gibt.. Für Nachfolgende. Klasse das noch was dazu getan hast. Falls Lieberleins Brief irgendwann doch noch mal weiter geschickt wird.. Kann ja jeder nach der Liste noch mal zugreifen und der ist im Gegensatz zu dem wirklich n Highlight ;)
 
So habe den Brief heute Nachmittag bekommen, und werde ihn dann Montag morgen weiterschicken.
Ich werde von den mir präferierten nur einen Samen entnehmen, so dass keine Tüte durch mich vollständig entleert wird.
Des weiteren werde ich noch einige Samen von mir hineinlegen.

Ps die Samen Packungen duften leicht nach einen Parfum.:laugh:
 
@Doom Rabbit wollte mal kurz fragen warum du bei den schwarzen Tüten immer alles doppelt angefertigt hast.
Hat das irgendeine Bedeutung?
 
Zurück
Oben Unten