Biete @lieberlein - Saatgutbrief 77 Sorten

wenn sich @BurningHaed nicht meldet kann man den auch überspringen. Der hat sich nicht mehr geäußert.
Finde ich auch, vorallem sollten wir gucken, daß es jetzt flott geht. Google hat jeder und kann vorher schon gucken und sich entscheiden was er will. Brief auf, Saatgut nehmen, am nächsten Tag weiter schicken. Wäre schön wenn alle noch was abgreifen könnten. Gruß Dom
 
Finde ich auch, vorallem sollten wir gucken, daß es jetzt flott geht. Google hat jeder und kann vorher schon gucken und sich entscheiden was er will. Brief auf, Saatgut nehmen, am nächsten Tag weiter schicken. Wäre schön wenn alle noch was abgreifen könnten. Gruß Dom

Jo. Macht mal. Da trefft ihr mich dann alle. Ich google nämlich schon...:laugh:
Ich für meinen Teil krieg das hin mit fixem Weiterleiten....in den Westerwald!
Danke DOM für die tolle Initiative!
 
So. ich dann wieder.....:D

Wäre bitte jemand so nett und hilft mir, irgend etwas über die Sorte "S.H.P." raus zu suchen?
Google legt sich da nicht fest und die Suchfunktion des Forums beschwert sich, dass der Name zu kurz ist:wideyed:
Sorry.
Ich bin der Chiligrünschnabel. Wisst ihr ja....
 
So. ich dann wieder.....:D

Wäre bitte jemand so nett und hilft mir, irgend etwas über die Sorte "S.H.P." raus zu suchen?
Google legt sich da nicht fest und die Suchfunktion des Forums beschwert sich, dass der Name zu kurz ist:wideyed:
Sorry.
Ich bin der Chiligrünschnabel. Wisst ihr ja....
Suche mal nach Sibirischer Hauspaprika!
Da solltest du mehr Informationen zu finden ;)
 
Kann sein Vielerorts wie bei mir wird Montags keine Post verteilt. Daher kann es schon mal einen Tag länger dauern.
 
Zurück
Oben Unten