Biete @lieberlein - Saatgutbrief 77 Sorten

So liebe Forianer,
ich hab eine lange Nacht in Gesellschaft einer allseits bekannten Suchmaschine hinter mir:D
Die meisten Samen hab ich nur ganz ehrfürchtig durchs Plastik angeschaut; ein paar hab ich
entnommen und werde einen Anzuchtversuch starten. Mein lieber Mann: da lernt und staunt
man. Sorten gibt's....Der Wahnsinn. In etlichen Tütchen sind nur mehr ein, zwei Körnchen - also
vorsichtig auspacken, @Chilli-Wäller und ff. - es ist kein leeres Tütchen dabei! Überall ist mindestens
ein Samen enthalten!
In einem größeren Zippbeutel waren leere kleinere Tütchen. Ich hab zwei der kleinen für meine
Rawits und Magma Red Habaneros verwendet und die restlichen fünf nicht wieder ins Paket getan.
Ich hoffe, das war ok?!? Ein Beutel war (ausser den beiden, die ich wiederverwendet habe) unbe-
schriftet. Auf den übrigen leeren stand: Primo x Lemon Drop 5 C; Goat's Weed, Diabo Roxo und
Bulgarian Carrot...
Die Samen sind sauber wieder eingetütet und gehen jetzt dann gleich zur Post.
Vielen Dank nochmal an alle, die mir diesen einmaligen Einstieg ermöglicht haben!
 
Zurück
Oben Unten