Biete @lieberlein Saatgutbrief

Ich wollte nur kurz zurückmelden, dass ich bis jetzt noch nichts erhalten habe. Ich habe aber den Eindruck, dass im Moment auch wenig Post ankommt bzw. dass der Versand deutlich länger dauert als üblich.

Ich sage Bescheid, sobald der Brief bei mir eingetroffen ist.
 
Habe gerade einen Anruf von zu Hause erhalten, dass der Saatgutbrief eingetroffen und alles wohlbehalten angekommen ist! :happy:

Ich kann die Samen erst am Freitag weiterschicken, da ich ja Wochenendpendlerin bin und erst dann die Samen sichten und entnehmen kann. Ich schicke den Brief per Einschreiben und schicke Dir @Jalapeno-Audy dann die Trackingnummer per PN.
 
Da es recht unwarscheinlich ist, das ich vor meinem Urlaub den Brief erhalte, werde ich wohl aussteigen müssen. @Xiocolata müsste den Brief dann an @Micky6686 senden. Vielleicht klappt es ja noch wenn ich aus dem Urlaub zurück bin;). Melde mich.
 
Ich habe heute den Saatgutbrief durchgesehen und nach Entnahme einiger Körner gleich wieder auf die Reise geschickt.

Zu allererst eine Bitte: Bitte achtet unbedingt darauf, dass alle Tüten richtig verschlossen sind, bevor Ihr den Brief weiterschickt. Ich habe gesehen, dass irgendjemand in der Kette vor mir (und es kann wirklich jedem passiert sein, ich meine ausdrücklich nicht meinen Vorgänger @Diablo_Habanero) drei der Tütchen nicht wieder zugeklipst hat. Es wäre schade, wenn alles durcheinander geriete.

Ich habe mir erlaubt, den Saatgutbrief neu zu verpacken. Die bisherige Verpackung hatte schon ein bisschen gelitten. Ich habe alles in einen gepolsterten DIN-C4-Umschlag getan, und das Saatgut noch einmal extra in Pappe und auch noch die Polsterfolie aus dem Originalbrief eingesetzt. In der jetzigen Größe passt der Umschlag direkt in einen normalen Briefkasten, so dass es bei der Zustellung zu keinen Verzögerungen kommen sollte. Vielleicht klappt es ja doch noch vor dem Urlaub @Chili-Angler . ;)
 
HuHu

Also ich bin ab jetzt 1 Woche im Urlaub, bei alter reihenfolge würde es bei mir bestimmt zeitlich passen...

LG Micky
 
Zurück
Oben Unten