Andi_Reas
Chilitarier
Die sehen ja schon super aus Heike (@Chili-Kiekindiewelt). Welche Variante/n hast du im Anbau?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Tom @Edi war so freundlich, mir Samen zur Verfügung zu stellen. Er wird zu den Eigenschaften der F2-Pflanze sicherlich berichten können. Oder einfach mal den Faden durchstöbern.Die sehen ja schon super aus Heike (@Chili-Kiekindiewelt). Welche Variante/n hast du im Anbau?
Im Normalfall sollten Deine Pflanzen richtig dunkles Laub (wenn sie vollsonnig stehen) und knallorange Früchte bekommen.Jedenfalls scheinen meine Pflanzen deutlich dunkler zu sein als andere in dieser Generation.
Ich gehe davon aus, dass dies so sein wird. Selbst bei Kunstlicht dunkeln die Blätter schon nach. Eine herrliche Kombination mit den leuchtend orangefarbenen Beeren.Im Normalfall sollten Deine Pflanzen richtig dunkles Laub (wenn sie vollsonnig stehen) und knallorange Früchte bekommen.
War zumindest letzte Saison bei mir so
So soll es seinIch gehe davon aus, dass dies so sein wird. Selbst bei Kunstlicht dunkeln die Blätter schon nach. Eine herrliche Kombination mit den leuchtend orangefarbenen Beeren.
Na logisch!!!!!!!!!!!!So soll es sein
Wichtig ist, du bist glücklich und hast Spaß an dieser Kreuzung
Hi Goan - ich habe 9 Pflanzen. Teilweise noch im kleinen Stadium, andere schon größer, mit einigermaßen dunklen Stielen. Möchtest du eine großziehen? Wenn, dann mit verhüten....aber sie passt absolut perfekt zu Grünkohl, Weisskohl, Wirsingkohl, sogar zum Kohlsalat, Rosenkohl und Rotkohl.
Ich freu mich drüber, wenn sie sich verbreitet.Ich hoffe, Max @Chili Max 67 (Entwickler) und Andi @Andi_Reas (Spender meiner Mutterpflanze) ist es recht.
Hallo Axel, wow, das ist ein sehr tolles Angebot! Danke!Hi Goan - ich habe 9 Pflanzen. Teilweise noch im kleinen Stadium, andere schon größer, mit einigermaßen dunklen Stielen. Möchtest du eine großziehen? Wenn, dann mit verhüten.
Ich hoffe, Max @Chili Max 67 (Entwickler) und Andi @Andi_Reas (Spender meiner Mutterpflanze) ist es recht.