Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

super 

..macht doch nichts, ob sich bei mir eine Sorte Trinidad SkorpionLeider hat meine Mutter beim umpflanzen die Namensschilder entfernt,
oder Brain Strain
schimpft ist mir inzwischen wirklich egal, landet eh in einer Sauce...und sowas wie die SHP oder Bishop's Crown erkenne ich dann schon...Mir mach das auch nix...macht doch nichts, ob sich bei mir eine Sorte Trinidad Skorpionoder Brain Strain
schimpft ist mir inzwischen wirklich egal, landet eh in einer Sauce...
Die sind ja alle riesig!!
Die wachsen mir über den KopfDie sind ja alle riesig!!
Keine Ahnung was meine Mama damit macht, aber es funktioniert scheinbar ziemlich gut. Hängen laut ihr auch brechend voll. 
...das sind aber mächtige Impressionen die Ernte reicht dann für drei Jahre, da hat Mutti aber mächtig was richtig gemacht oder vielleicht auch gar nichts, sondern nur an einem guten Standort wachsen lassen, wie viele Pflanzen sind das denn?Impressionen aus der Pfalz
Jeweils 2 Pflanzen pro Kübel. Im ersten Kübel ist noch eine Diavoletto drin. Die wurde aber von der Salvator de Bahia x CGN 22837 überwachsen.wie viele Pflanzen sind das denn?
Sie sagt, sie gießt nur ordentlich. Die alte Erde hatte ich ihr vorm einpflanzen im Mai mit Hornspänen und ein bisschen Blaukorn versetzt (das war noch von meiner Oma übrig), und als ich Mitte Juli zu Besuch war, hab ich noch mal ein bisschen nachgedüngt.da hat Mutti aber mächtig was richtig gemacht oder vielleicht auch gar nichts, sondern nur an einem guten Standort