Loki's Saison 2013 // Großes Bilder Update 30.06

RE: Loki's Saison 2013 // Neuzugänge 01.02

onkelhotti schrieb:
Moin Steffen , wie groß ist den der Topf , nur das ich mal ein größen vergleich habe . Ich finde auch nicht das die Pflanze schlecht aussieht , mit der ist alles gut . ;)

Die Blätter sehen mir ein bissel nach Chinense aus , meine sind viel kleiner , gut ich habe auch eine etwas größere Pflanze . :huh:

Der Top ist 13x13x18cm.
Zum vergleich hier mal mein Bhut Jolokia zwecks Blattgröße. Das Blatt der Bhut ist ca. um die hälfte größer auch wenn man es nicht so genau sieht. :D

Ps: Die Bhut verzweigt sich gerade. :D

Juti meiner ,ich habe mir gerade nochmal andere Tabasco Pflanzen angeschaut , das passt schon !!! Sorry .

Dann bin ich beruhigt wenn sie nur komisch wächst und sonst nix hat :sweatdrop:

Ich hätte mal ne Frag zwecks düngen. Ich dünge momentan mit Hakaphos soft plus. Dosierung 1g/1L Wasser. Jetzt zu meiner frage kann ich auch steigern ohne meine Pflänzchen zu gefärden?

RE: Loki's Saison 2013 // Dünger Frage.

So ich hatte gerade in wenig Zeit und hab hier mal ein paar Bilder gemacht wie der momentane stand der Pflanzen ist. Die chinensen sind größtenteils beim bilden der Hauptverzweigungen. :D Und auch im Kindergarten sind schon einige dabei sich langsam zu verzweigen. :whistling:

Hier erstmal der Kindergarten. Links die beiden Habanero gelb von Hannsemann.
Nachmal danke an der Stelle.

Nochmal Kindergarten

Trinidad Scorpion und 7pot Barrackpore

Fatalii und Quadrato D'Asti Rosso

Vicentes Sweet Habanero und Fatalii

7pot Barrackpore und 7pot Jonah Strain

Test Bhut und Bhut Jolokia IS 1

Habanero Mustard und Rocoto Canario

Limon und Tabasco

Buena Mulata :blush:

Jetzt zu meinem Sorgenkind einer "Jalapeno Conchos" was der Pflanze fehlt keine Ahnung hat von euch einer ne Idee sonst stampf ich die Pflanze ein :crying:

RE: Loki's Saison 2013 // Update 12.02

Die sind ja echt traumhaft die Pflanzen :thumbup:
Hätte nicht gedacht, dass sich Limón und Tabasco so ähnlich sehen. Bin mal gespannt bis meine so groß sind.

zu deinem Sorgenkind kann ich leider nichts sagen...

RE: Loki's Saison 2013 // Neue Bilder 12.02

Sehr schöne Pflanzen, Respekt ! :thumbup: Sehen alle sehr gesund und munter aus !

Deine Jala würde ich mal machen lassen, noch sieht sie gesund aus. Nur weil da ein paar Blätter hängen
würde ich die nicht gleich einstampfen. Ich denke die erholt sich wieder, ich find nich das die krank ausschaut.

Weiterhin viel Erfolg !

schicker haufen! die fühlen sich sichtlich wohl ;) weiterhin viel erfolg!

GreenThumb schrieb:
Deine Jala würde ich mal machen lassen, noch sieht sie gesund aus. Nur weil da ein paar Blätter hängen
würde ich die nicht gleich einstampfen. Ich denke die erholt sich wieder, ich find nich das die krank ausschaut.

Weiterhin viel Erfolg !

ich tippe auf pilz...

Danke euch. Hmm Pilz glaub ich etz iwie net weil das hat die Pflanze ja seit Geburt. Und die anderen Pflanzen aussenrum haben nix. In moment denk ich das es einfach a kleiner Schwächling is xD

Deine Pflanzen sehen echt super aus :thumbup:
Echt top!!
Zur Jala kann ich im Moment leider auch nichts sagen

Danke^^ naja wen die Jala nix wird hau ich se halt weg, die ist eh nicht für mich. xD

ich würde bei deinem Sorgenkind die unteren Blätter alle abmachen, die neuen sehen doch top aus. Topf dann nochmal um und setzt sie um die abgemachten Blätter tiefer

Fazer schrieb:
ich würde bei deinem Sorgenkind die unteren Blätter alle abmachen, die neuen sehen doch top aus. Topf dann nochmal um und setzt sie um die abgemachten Blätter tiefer

Sehe ich genauso wie Heiko. Und wegwerfen kannst du die später immer noch...

Keine schlechte Idee von Heiko ! Ein versuch ist's wert und warum sollte es nich klappen ?

Zurück
Oben Unten