Loki's Saison 2013 // Großes Bilder Update 30.06

RE: Loki's Saison 2013 // Großes Bilder-Update 20.01.13

Ich bin immer wieder erstaunt wie toll deine Pflanzen wachsen :W00t:
Da wird der Schüler langsam aber sicher zum Meister :)

Wirklich traumhaft!
Ich wünsche dir auch weiterhin viel Erfolg!!

RE: Loki's Saison 2013 // Umgetopft

:blush::blush::blush::blush::blush: Danke :blush::blush::blush::blush::blush:
Aber so 100% zufrieden bin ich garnicht vorallem die Tabasco macht mir bissi sorgen da sich die Blätter nach oben wölben und ich nicht genau weis woran das liegt. Bild werde ich morgen mal dazu machen.

So hier mal mein kleines Sorgenkind die Tabasco die Blätter sind stark nach oben gewölbt wobei es schon wieder besser geworden ist. Ich Tippe auf zu geringen Abstand zur LSR wobei sie den selben Abstand hat wie die anderen Pflanzen. Und die haben nix. Habt Jemand ne Idee was das sein könnte. :huh:

RE: Loki's Saison 2013 // Neuzugänge

So heute kamen 2 Neuzugänge von Hannsemann an. :D An dieser stelle noch einmal danke :thumbup:

Hier die 2 Habanero Gelb:

RE: Loki's Saison 2013 // Neuzugänge 01.02

Stimmt^^ denk die wird sich sehr schnell gut einleben^^ denn eine der beiden geht ja bald weiter an nen Arbeitskolegen^^

Quatsch das is das erste Blattpaar da kommen noch mehr^^ das wird irgendwann sowieso entfernt.^^

Loki schrieb:
So hier mal mein kleines Sorgenkind die Tabasco die Blätter sind stark nach oben gewölbt wobei es schon wieder besser geworden ist. Ich Tippe auf zu geringen Abstand zur LSR wobei sie den selben Abstand hat wie die anderen Pflanzen. Und die haben nix. Habt Jemand ne Idee was das sein könnte. :huh:

Das sieht mir eher nach nem arttypischen Wuchs aus. C. frutescens machen das gern mal, wobei ich bei Tabasco selbst nicht ganz sicher sein kann, da ich die noch nie hatte :whistling:
Habe auch wieder so nen Kandidaten mit der Wild Grove: http://i.imgur.com/t3mGtt8.jpg
Vielleicht äußert sich noch jemand dazu.
gruß matze

Is das dann iwie schädlich für die Pflanze wächst die dadurch schlechter?

Nein, sollte keine Beeinträchtigung sein, wenn es sortentypisch ist.

Sieht übrigens prächtig aus dein Anbau:thumbup:
Kann ja nur ne gute Saison geben, die ich dir auch noch wünsche.
gruß matze

Woran das genau liegt, kann ich nicht sagen, aber das wird sicher nicht die "Qualität" oder das Wachstum deiner Pflanze beeinträchtigen.

Deine Pflanzen schauen echt schick aus ! :thumbup:

Ok dann bin ich beruhigt. Und danke an euch beiden.

Auf dem Foto deutet nichts darauf hin dass sie irgendein Problem hätte. Ich denke, da musst du dir keine Sorgen machen.

Moin Steffen , wie groß ist den der Topf , nur das ich mal ein größen vergleich habe . Ich finde auch nicht das die Pflanze schlecht aussieht , mit der ist alles gut . ;)

Die Blätter sehen mir ein bissel nach Chinense aus , meine sind viel kleiner , gut ich habe auch eine etwas größere Pflanze . :huh:

Zurück
Oben Unten