Loki's Saison 2013 // Großes Bilder Update 30.06

RE: Loki's Saison 2013 // Neue Bilder 12.02

Fazer schrieb:
ich würde bei deinem Sorgenkind die unteren Blätter alle abmachen, die neuen sehen doch top aus. Topf dann nochmal um und setzt sie um die abgemachten Blätter tiefer

Danke für den Tipp werd ich morgen dann gleich machen. Aber wenn die Blätter sich dann wieder so wellen hau ich sie weg xD

So und etz noch was erfreuliches ich habe die erste Blüte der Saison gesichtet an meiner Limon :w00t:
Sieht zwar sehr mickrig aus und ist grün statt weiß aber ich lasse sie als Blüte durchgehen :D

RE: Loki's Saison 2013 // Erste Blüte 14.02

Herzlichen Glückwunsch zu der Blüte,
wenn du Glück hast wird daraus auch was ;)

:clap: Glückwunsch ! Die erste Blüte der Saison ist doch immer wieder was tolles ! :clapping:

MrchiliFan schrieb:
Herzlichen Glückwunsch zu der Blüte,
wenn du Glück hast wird daraus auch was ;)

Danke. Ich glaub nicht das aus der Blüte was wird aber ist ja auch halb so wild bei der Limon :P

GreenThumb schrieb:
:clap: Glückwunsch ! Die erste Blüte der Saison ist doch immer wieder was tolles ! :clapping:

Danke. Jap erste Blüte ist immer wieder schön :D

Glückwunsch :clap:
Die erste Blüte ist ja beinahe so schön wie der erste Keimling :D
Und keine Sorge die wird auch noch weiß.

Toll :thumbup:

Stimmt sogar etz is sie weiß xD aber aus der wird trozdem nix xD und die Jala stampf ich ein hab eh keinen Platz. :D

Hi Leute ich wollte euch heute mal die Entwicklung meiner Habanero Mustard anhand von ein paar Bildern zeigen. Sie ist momentan ca. 11cm hoch und hat einen Durchmesser von 29cm :D also recht kompackt würde ich sagen

28.12.12

20.01.13

18.02.13

Und noch ein Bild von einer meiner Lieblinge der Buena Mulata die aus jedem Seitentrieb nach dem ersten Blattpaar eine Knospe raushaut und sich verzweigt. Ich denk die hat das zeug zum Massenträger :w00t:

RE: Loki's Saison 2013 // Bilder

Danke da das meine erste Richtige Saison ist bin ich mal gespannt wie sich die Pflanze weiter entwickelt und besonders wie sie später tragen wird :D

das ist ja irre, wie schnell die habi bei dir wächst. das schaffen meine nicht...
tolle blätter! schön grün und fleischig.

Boahh !!! Ist schon Sommer ? ..... muss wohl meinen Winterschlaf ungebührlich ausgedehnt haben.
Das ist ja aussergewöhnlich

LG Mathias

Seneca schrieb:
Boahh !!! Ist schon Sommer ? ..... muss wohl meinen Winterschlaf ungebührlich ausgedehnt haben.
Das ist ja aussergewöhnlich

LG Mathias

Ja, es ist schon fast Sommer. Ich habe heute schon wieder ein paar Chilis geerntet.

Loki schrieb:
Danke da das meine erste Richtige Saison ist bin ich mal gespannt wie sich die Pflanze weiter entwickelt und besonders wie sie später tragen wird :D

Die sieht gut aus. Weiter so.

klasse Pflanzen! wenns so weiter geht, wird die saison echt super bei dir!!!

Zurück
Oben Unten