Loki's Saison 2013 // Großes Bilder Update 30.06

RE: Loki's Saison 2013 // Anzuchtsstation wieder aus :)

Schön sieht es bei Dir aus. Weiterhin viel Erfolg. :thumbup:

Wahnsinns Keimquote!!
Sieht extrem gut aus bei dir :clap:

Glückwunsch,
hoffe bei mir ist die Keimquote gleich gut.
Gruß Bob

Sehen alle sehr gesund und kräftig aus. könnte nicht besser sein.

Grüße Peter

Hof dieses Jahr verbock ich es nicht wieder, so wie letztes Jahr. :angry:
Hab mir bei dieser Anzucht mal Fazers Tipps für Neulinge gehalten und ich bin begeistert bis jetzt. Danke an dieser Stelle. :)

Loki schrieb:
Hof dieses Jahr verbock ich es nicht wieder, so wie letztes Jahr. :angry:
Hab mir bei dieser Anzucht mal Fazers Tipps für Neulinge gehalten und ich bin begeistert bis jetzt. Danke an dieser Stelle. :)

na sieht doch super aus, wie ich sehe haste schon pikiert, da hättest du es etwas anders machen können, damit du mehr Luft für die keimlinge hast. Am mittwoch Abend beschreib ich mal den schritt 3 pikieren, aber mal als Tip vorab, beim pikieren den Topf erst nur 3/4 mit Erde füllen, nicht gleich bis oben und bis zu den keimblättern einbuddeln, der keimling bekommt immer nochmal einen schub, dazu aber erst am mittwoch mehr, aauch warum. eventuell legste sie einfach nochmal etwas tiefer, noch geht das :)

Danke. Kann ich machen muss ich mal schauen.aber das mach ich dann erst wenn du am Mittwoch näheres geschrieben hast. ^^

:w00t: Die Keimquote is ja wirklich beeindruckend. Da hast du wohl alles richtig gemacht :thumbup:
Sieht spitze aus bei dir.

So auf diesem Wege möchte ich euch allen und euren Familien ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest wünschen. :angel: :angel: :angel:

RE: Loki's Saison 2013 // Frohe Weihnachten

So heute ist es soweit ich habe die Annuums baden geschickt hab einfach nicht mehr länger warten wollen :whistling: :D
Bild gibt es da allerdings jetzt keins dazu da planschende Samen doch recht unspektakulär sind. ^^

Aso bevor ichs vergesse hab was sehr praktisches zu Weihnachten bekommen, ein Stöckli Dörrgerät mit Timer. :D

RE: Loki's Saison 2013 // Badezeit

Sehr cooles und vor allem nützliches Weihnachtsgeschenk!

RE: Loki's Saison 2013 // Badezeit

Das gleiche habe ich auch. Gratulation, ein tolles Gerät.. ;):)

Zurück
Oben Unten