Loki's Saison 2013 // Großes Bilder Update 30.06

RE: Loki's Saison 2013 // Überdüngt?

Cool danke für den Tipp werd ich nachher gleich mal nachsehen.

Also ich habe nachgesehen und die Punkte lassen sich nicht wegwischen. Heist das jetzt ich gieß zu viel??

So, habe den Thread wiedergefunden:Klick Kurzfassung: Die Pflanzen nehmen mehr Wasser auf als sie verbrauchen/verdunsten können... Mayachili hat den Sachverhalt sehr schön erklärt, mir hat es damals auch geholfen.

Weiterhin gutes Gelingen :thumbup:

Danke. Sehr schöne Erklärung. Dann liegts an der luftfeuchtigkeit die is bei mir zwischen 62% -68% was ja zu hoch ist aber ich weis nicht wie ich sie senken kann.

Loki schrieb:
...Dann liegts an der luftfeuchtigkeit die is bei mir zwischen 62% -68% was ja zu hoch ist aber ich weis nicht wie ich sie senken kann.

Mehrmals am Tag lüften. :)

Is nicht möglich is 70% vom Tag keiner Zuhause. Und wenn ich die Tür offen lasse ist die Katze drin. Muss dazu sagen ich habe meine pflanzen in einem offenem Regal im Abstellraum.

Katze abknallen. :cool:

;) Kleiner Scherz !

Gitter vor das Regal bauen geht auch nicht ?

Gitter vorm Regal würde auch gegen wild herumfliegende Frisbees helfen :devil:
Gehört ja seit neuestem zu den Gefahren denen Chilis ausgesetzt sein können.

Michi schrieb:
Gitter vorm Regal würde auch gegen wild herumfliegende Frisbees helfen :devil:
Gehört ja seit neuestem zu den Gefahren denen Chilis ausgesetzt sein können.

Ja hab ich auch gelesen. Ne geht nich da die katze garnicht erst in den Raum rein soll nich das siehs schaft irgendwas runter zu schmeissen und sich selbst erschlägt xD

So war gestern nochmal im Baumarkt und hab mir 2 neue 18W/865er LSR gekauft. Die wurden dann heute verbaut. :D
Im Moment stehen die Pflänzchen dann so da. :D

RE: Loki's Saison 2013 // Es werde "mehr" Licht

Steffen sieht gut aus :thumbup: , aber die kleinen können ruhig noch näher an die LSR ran !!! Oder täuscht das so .

Die Pflanzen sind von Farbe und Wuchs her sehr schön :thumbup:
Ist ne wahre Freude wie die bei dir gedeihen!!

onkelhotti schrieb:
Steffen sieht gut aus :thumbup: , aber die kleinen können ruhig noch näher an die LSR ran !!! Oder täuscht das so .

Danke. Ja können noch ein stück näher dran aber hab grad nix zum unterlegen gefunden. Haben grade 10cm abstand.

VanDoom schrieb:
Die Pflanzen sind von Farbe und Wuchs her sehr schön :thumbup:
Ist ne wahre Freude wie die bei dir gedeihen!!

Danke. :blush: Ich hoffe nur ich hab später noch genug Platz auch wenn die hälfte weggeht. :whistling:

Mhhh ,das sieht viel mehr aus ,10cm sind in ordnung ,bei den kleinen vieleicht noch 2cm tiefer muss aber nicht unbedingt .Ich hätte auf 15cm getippt , so kann man sich täuschen . :huh::D

Sieht schon echt viel auf auf dem Bild das stimmt. Bei den kleinen hab ich grade zwischen 5cm und 6cm das hatte ich bei denn jetzt etwas größeren vorher auch, da wachsen sie ganz gut ^^

Zurück
Oben Unten