Loki's Saison 2013 // Großes Bilder Update 30.06

RE: Loki's Saison 2013 // Es werde "mehr" Licht

Loki schrieb:
Sieht schon echt viel auf auf dem Bild das stimmt. Bei den kleinen hab ich grade zwischen 5cm und 6cm das hatte ich bei denn jetzt etwas größeren vorher auch, da wachsen sie ganz gut ^^

Gut , musst halt beobachten das es nicht so warm wird für die kleinen ,alles gute dir Weiterhin .:thumbup:

Danke hab momentan als Tageshöchstwert immer 22 Grad

Huhu :D
Meine Chilis wachsen gut, hab sie vor ein paar Tagen das erste mal gedüngt.
Jetzt ist meine Frage soll ich Umtopfen oder lieber noch ein bisschen warten?
Sie stehen momentan in 7x7x8 und würden dann im 13x13x18 kommen bis zu den 13L Endtöpfen. Bilder gibts zu meiner Frage natürlich auch :D

Sind allerdings jetzt nicht die besten Bilder aber ich hoffe man kann es erkennen.

RE: Loki's Saison 2013 // Umtopfen?

Die sieht gut durchwurzelt aus. Die sollte dann in einen größeren Topf.

mph schrieb:
Die sieht gut durchwurzelt aus. Die sollte dann in einen größeren Topf.

Ok danke aber ich denke eine bis zwei Woche werde ich noch warten. Und dann gleich mehrere Umtopfen.

Bei den anderen werden die Töpfe bestimmt ähnlich gut durchwurzelt sein. Daher würde ich die nächsten Tage alle umtopfen und nicht mehr so lange warten.

Ich denk ich warte bis zum ersten Februar Wochenende. Da ich ja auch noch die Erde besorgen muss. Und bis dahin auch noch einige andere soweit sein dürften das ich gleich nen größeren Schwung durch bekomme. Trotzdem danke. Morgen bzw. heute werde ich noch ein Update aller Pflanzen machen auch die Annuum.

Sieht ja super aus bei dir vor allem dein "Versuchskaninchen" kann sich sehen lassen :)
Über den Knick an der tabasco würd ich mir keine gedanken machen, die wird sicher noch grade werden und wenn nicht - who cares? :D

dazend schrieb:
Sieht ja super aus bei dir vor allem dein "Versuchskaninchen" kann sich sehen lassen :)
Über den Knick an der tabasco würd ich mir keine gedanken machen, die wird sicher noch grade werden und wenn nicht - who cares? :D

Danke. Mittlerweile ist der Knick sowieso schon unter der erde verschwunden.^^

So heute gibt es ein größeres Foto-Update. Bei einigen Pflanzen wellen sich die Blattränder nach oben, vorwiegend bei den Limon und der Tabasco
Da ich keine Ahnung hab was ich schreiben soll hier die Bilder. :D

Tabasco:

Limon 1:

Limon 2:

Limon 3:

Limon 4:

Limon 5:

Canario 1:

Canario 2:

Vicentes Sweet Habanero 1:
Etwas zu wenig Wasser deswegen hängt sie ein wenig.^^

Vicentes Sweet Habanero 2:

Habanero Mustard 1:

Habanero Mustard 2:

7 pot Barrackpore 1:

7 pot Barrackpore 2:

Trinidad Scorpion:

Bhut Jolokia IS I:

7 pot Jonah Strain:

Fatalii 1:

Fatalii 2:

Test Bhut:

Cabai Chili Tree 1:

Cabai Chili Tree 2:

Jalapeno Conchos 1:

Jalapeno Conchos 2:

Jalapeno Conchos 3:

Quadrato D'Asti Rosso 1:

Quadrato D'Asti Rosso 2:

Quadrato D'Asti Rosso 3:

Buena Mulata 1:

Buena Mulata 2:

Das wars auch schon xDDDD Hoffe euch gefallen die Pflanzen :blush:

RE: Loki's Saison 2013 // Großes Bilder-Update 20.01.13

Jup Steffen mir gefallen sie :D die sind alle super gewachsen . Die Test-Bhut wird ein Monster werden so kompakt wie sie gewachsen ist ,und verweigen tut sie sich auch schon wenn ich das richtig sehe . :thumbup:

RE: Loki's Saison 2013 // Großes Bilder-Update 20.01.13

onkelhotti schrieb:
Jup Steffen mir gefallen sie :D die sind alle super gewachsen . Die Test-Bhut wird ein Monster werden so kompakt wie sie gewachsen ist ,und verweigen tut sie sich auch schon wenn ich das richtig sehe . :thumbup:

naja so oft wie die beschnitten ist xDD

Zurück
Oben Unten