LordSpicy "Tagebuch" 2010

"Mission Blüte"

Okay, vielen Dank! Ich werds bei Bedarf dann mal einfach mit dem Tomatenzeug probieren! :thumbup:
.......

So mal wieder zum Thema "Mission Blüte"! Sie scheint ihren Plan tatsächlich in die Tat Umsätzen zu wollen! :devil:


 
Ja wirklich schöne Bilder :):thumbup:
Is das jetzt die mit dem Fledermaus-Dünger ?
Weiter so !
Gruß matze
 
Danke, danke.. ich werde es dem Model ausrichten! :D

Ja, richtig bei dieser Pflanze handelt es sich um besagte! Das einzig Negative waren die Kristalle. :huh:
 
naja aber 7g obwohl eine Empfelung von 50g pro Pflanze auf der Packung steht..

hier nochmal zwei Bilder.. ich sehe da sogar schon ne kleine Chili! :devil:


 
LordSpicy schrieb:
naja aber 7g obwohl eine Empfelung von 50g pro Pflanze auf der Packung steht..

50g :scared: :blink:

Das klingt aber schon sehr viel. Ich mein für`s Beet könnt ich mir das noch vorstellen, aber in nem Topf. :undecided:
 
Ich korrigiere mich, "7 Liter Erde mit 50g Guano mischen". Dann kommt es ja ca. auf eine Pflanze hinaus. Da heute aber mein Tomatendünger vom Schneckenmann gekommen ist, ist das eh erst mal kein Thema mehr! Danke nochmal für den Tipp. :thumbup:
 
Danke für die Blumen! :D

Leider musste ich gerade feststellen, dass an zwei meiner Chilis Blattläuse sind!

Ich weiß auch wo sie herkommen.. verdammter Basilikum ausm Supermarkt. Das war echt ein dummer Fehler von mir! :crying:

Gehandelt wurde sofort! Ab unter die Dusche und danach Behandlung mit Wermutjauche.. mal schauen ob es klappt.
:undecided:

edit: mich sind die Pflanzen schon mal los.. stinkt ja nach Pisse das Zeug. :whistling:
 
So schnell gebe ich se nicht auf... :devil:

Mir ist gerade aufgefallen, dass du den Compo und nicht den Neudorff Azet Tomaten Dünger benutzt. Da habe ich mich wohl schwer verlesen.. :whistling:
Hast du mit dem Azet auch schon Erfahrungen gemacht?
 
Ich benutz beide. Hast dich also nicht verlesen. ;)

Nach dem Wuchsdünger zur Anzucht gibt`s vorrangig den Compo (9:6:15 - gibt ja jetzt auch schon wieder nen anderen) und im Garten bekommt jede Pflanze dann nochwas vom Azet dazu wegen den Mykorrhizas. Hat letztes Jahr gut funktioniert. Da hatten wir den Azet das erste mal.
Aber benutz ihn lieber nicht bei Topfpflanzen, die du noch drinnen hast. Ausser du stehst auf Pilzduft. :D Das Zeug macht nämlich bei Wärme in kürzester Zeit einen wunderschönen watteartigen Schimmelteppich, der auch dementsprechen riecht. Geht zwar nach ein paar Tagen wieder vorbei, aber nicht unbedingt angenehm.
 
Zurück
Oben Unten