LordSpicy "Tagebuch" 2010

Die Neuen

So heute haben noch folgende Samen den Weg in den Kamillenauszug gefunden:

4 x Thai (C. ?)
2 x Habanero Orange (C. Chinense)
2 x Cayenne Yellow (C. annuum)
2 x Grenada Seasoning (C. Chinense)
2 x ? (C. ?)
1 x Red Rocket (C. annuum)
1 x Saitti (C. annuum)
1 x Chiltepin (C. annuum)
1 x Riviera (C. annuum)
 
Wie sieht denn die Pflanze jetzt aus ? Hat sich schon was gebessert ?
Dann gut Keim bei den Neuen.
Gruß matze
 
Na also, sieht doch schon wieder prima aus :)
Was macht der "Duft" :whistling::D
Gruß matze
 
Beleuchtung...

Da jetzt ja alles wieder läuft kann ich mich dem Nachwuchs widmen! :angel:

Heute habe ich begonnen mir ein Beleuchtungssystem für die Nachzügler zu bauen
das ganze basiert auf dem Sockel 2G11 und wird durch 2 x 55W befeuert.
Elektrisches Vorschaltgerät (BAG D58.2-23021E) und Verkabelung sind bereits montiert jetzt warte ich nur noch auf zwei Sockel und 2 x Osram TC-L 55W/865 Kompaktleuchten.

Bilder folgen noch.... :cool:
 
Deine Pflanzen sehen ja mal richtig gut aus :w00t:, da kannst du ja in einigen Wochen schon die erste Ernte einfahren. Ich freue mich schon auf die Erntefotos! :D

Deine Kunstsonne schaut auch gut aus! Da wird sich dein Nachwuchs wohlfühlen beim sonnen!

Gruß Chiliraner
 
Da sich die Läuse nun leider doch weiter ausgebreitet haben werde ich nun zu Nützlingen in Form des 2-Punkt-Marienkäfers greifen..
(keine lust mehr zum absammeln)
das ganze werde ich mit Getreideblattläusen unterstützen um die kleinen nicht verhungern zu lassen.

...Also eine dauerhaft und gute Lösung denke ich.
 
Vielen Dank! :D

Gestern Abend habe ich für die Getreideblattläuse Dinkel angesetzt und heute Morgen keimt er schon fröhlich. Ich habe eher mit 3 Tagen gerechnet... :thumbsup:
 
4 x Thai (C. ?) 1. gekeimt: 13.02.2010, 5 Tage. 2. gekeimt: 13.02.2010, 5 Tage.3. gekeimt: 13.02.2010, 5 Tage.
2 x Habanero Orange (C. Chinense) 1. gekeimt: 13.02.2010, 5 Tage.2. gekeimt: 14.02.2010, 6 Tage.
2 x Cayenne Yellow (C. annuum) 1. gekeimt: 14.02.2010, 6 Tage.2. gekeimt: 14.02.2010, 6 Tage.
2 x Grenada Seasoning (C. Chinense) 1. gekeimt: 14.02.2009, 6 Tage.
2 x ? (C. ?) 1. gekeimt: 13.02.2010, 5 Tage. 2. gekeimt: 13.02.2010, 5 Tage.
1 x Red Rocket (C. annuum)
1 x Saitti (C. annuum)
1 x Chiltepin (C. annuum) 1. gekeimt: 14.02.2010, 6 Tage.
1 x Riviera (C. annuum) 1. gekeimt: 14.02.2010, 6 Tage.

Stand 14.02.2010 (6 Tage) 75% gekeimt

1 Habi hat jetzt auch schon die Marke von 36cm geknackt... :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten