Low Budget erstlings chiligrow


Eden

Chiligrünschnabel
Beiträge
42
Also kleines Update,
Eine von 2 aufgekeimten Rainbow fire hat schon den Kopf aus der Erde gestreckt. Und meine aji White Fantasy lässt sich inzwischen 2 Wochen Zeit im Taschentuch zu keimen. Hab erst gedacht die angegebenen 20 Tage Keimzeit wären ein Witz! Gleich gibt's noch ein Bild von ner habanero und dem neuen Keimling!
 

Eden

Chiligrünschnabel
Beiträge
42
wie kritisch ist eigentlich das überwintern auf der fensterbank ? heizung ist 30cm weit weg, könnte halt öfter gießen... meinte wegen licht
 

timmey

Chilinerd
Beiträge
1.453
Guck dir mal in @Andi_Reas Anbauthread (Anfangsbereich) um, der hat eine gute Einstiegslöung.
Bei den china-Leds die du verlinkt hast ist es immer en bissel Roulette.
 

Eden

Chiligrünschnabel
Beiträge
42
so, habe jetzt meine wunschlampe ausgewählt. ist ne 75 watt led lampe mit 25 leds mit je 3 watt in nur blau und rot.
leider keimt immernoch keine der aji white fantasys. sind jetzt 19 tage und es wurde eine keimdauer von 3-20 tagen angegeben.
 

Oben Unten