ghost155
Chilitarier
Von mir auch mal ein kleines Update.
Den kleinen mal von unten fotografiert. Der macht sich mittlerweile richtig gut .
Auch wenn meine 6 Schädlinge mittlerweile Geschmack dran gefunden haben . Hühner sind echt kein
Geschenk .
Da ist aber jetzt auch endlich mal einer dran der scheinbar Wachstum zeigt. Die ersten 3-4 habe ich entfernen müssen, die waren wohl nicht befruchtet.
Der große hat die Strecke fast geschafft . Heute habe ich noch mal weibliche Blüten entfernt aber ich denke das die nächsten, am Haubttrieb, bleiben können . Ist echt schon Wahnsinn was der mittlerweile für ein Wachstum an den Tag legt . Hoffentlich sind bald alle Triebe über das Dach gewachsen. Es nervt langsam ständig mit einer Leiter die Blüten zu entfernen .
Schönen Gruß
Thorsten
Geschenk .
Der große hat die Strecke fast geschafft . Heute habe ich noch mal weibliche Blüten entfernt aber ich denke das die nächsten, am Haubttrieb, bleiben können . Ist echt schon Wahnsinn was der mittlerweile für ein Wachstum an den Tag legt . Hoffentlich sind bald alle Triebe über das Dach gewachsen. Es nervt langsam ständig mit einer Leiter die Blüten zu entfernen .
Schönen Gruß
Thorsten