Ein respektables Teil . Hol doch einfach mal die Personenwaage im Badezimmer... die geht doch sicher mal bis 120 kgWiegen werde ich den wohl nicht können, weil ich den eigentlich an der Stelle liegen lassen möchte
Sowas habe ich nicht, die machen doch nur Dick . Ich denke auch nicht das man die noch ablesen könnte wenn das Teil da drauf liegt.Hol doch einfach mal die Personenwaage im Badezimmer
Du könntest aus irgendwelchen Kanthölzern eine Balkenwaage bauen... siehe das Bild im Zeitungsartikel.Aktuell weiß ich nicht, wie ich das "Gerät" gewogen bekomme. Tipps nehme ich gerne entgegen.
Öh...Du könntest aus irgendwelchen Kanthölzern eine Balkenwaage bauen... siehe das Bild im Zeitungsartikel.
Riesen-Kürbis für 2000 Suppen
Siegertsbrunn - Einen neuen Rekord stellte der Erlebnisgarten Siegertsbrunn mit diesem Riesenkürbis auf.www.merkur.de
Wenn ich mich richtig erinnere, ging es ja auch eher um den Umfang und nicht so sehr ums Gewicht, also kannst Du Dir die Mühen mit dem Wiegen ersparen. Mit 60 cm Durchmesser sollte er aber seine ~50 kg habenDas Messen war einfacher. Mittels Spanngurt habe ich eine Länge von 182 cm gemessen
Da muss ich etwas widersprechen, die 50 Kilo werden es mehr als locker sein. Das kann ich so genau sagen, weil ich in den letzten Wochen enorm viele Tiefboardsteine (100x30x8cm) getragen habe. Die wiegen laut Hersteller 56 Kilo. Die habe ich gut alleine getragen und versetzt bekommen, den Kürbis vom Gewicht nicht mehr so gut.Mit 60 cm Durchmesser sollte er aber seine ~50 kg haben