Madel´s 2010er

Hi Jens, nehm das Angebot gerne an und nehm dir ein paar Säcke ab! :thumbup:

@Harald, ja es sind Schaltafeln, war so das Günstigste was ich bekommen konnte und optimal zum Verarbeiten.

Und klar kommste nach Bayern, gibt nix schöneres! :whistling: Die Franken behaupten zwar was anderes
aber das ist nur der Neid! :devil:

Weil´s heute nochmal so schön war haben wir wieder im Garten gearbeitet.
Zwei Sträucher mussten weichen und da uns die Lücke nicht gefiel und wir gaaaaanz rein zufällig :whistling: beim Dehner waren,
kamen wir an dem Angebot nicht vorbei!
Ein Tomaten-GWH für 29,90€ anstatt 49,90€, da konnten wir nicht nein sagen! :angel:

Passt doch ganz gut in die Lücke oder ? ;)

FolienGWH.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
DerMadel schrieb:
Weil´s heute nochmal so schön war haben wir wieder im Garten gearbeitet.
Zwei Sträucher mussten weichen und da uns die Lücke nicht gefiel und wir gaaaaanz rein zufällig :whistling: beim Dehner waren,
kamen wir an dem Angebot nicht vorbei!
Ein Tomaten-GWH für 29,90€ anstatt 49,90€, da konnten wir nicht nein sagen! :angel:

Passt doch ganz gut in die Lücke oder ? ;)

Ja, passt gut in die Lücke. Nur das du da Tomaten reinsetzt.... :huh: In dein einziges GWH wo auch Chilis wohnen könnten.... :huh:

Als Präsi vom VAC muss da mindestens eine Chilipflanze mit rein! :P

:thumbup: Nur die Abspannung gegen den Wind fehlt noch :nono1: das kann böse enden ;)

OK Hannes, eine Chili kommt mit rein! ;)

Und Heiko, die Abspannung kommt morgen, muß mir erst noch ne gescheite Schnur besorgen und
einn paar gescheite Heringe! Die 2mm Stäbchen die dabei waren kannst so wie se sind in die Tonne treten!

DerMadel schrieb:
OK Hannes, eine Chili kommt mit rein! ;)

Und Heiko, die Abspannung kommt morgen, muß mir erst noch ne gescheite Schnur besorgen und
einn paar gescheite Heringe! Die 2mm Stäbchen die dabei waren kannst so wie se sind in die Tonne treten!

Gut abgenommen weitermachen :D

DerMadel schrieb:
Und klar kommste nach Bayern, gibt nix schöneres! :whistling: Die Franken behaupten zwar was anderes
aber das ist nur der Neid! :devil:

Ehrlich gesagt, Bayern ist nur ein Landstrich von Franken. :w00t: :whistling:

Martin, komme am Montag, den 26.4. auf Staatsbesuch zu Dir. :D

Ja schau mal was ich schönes gefunden hab Martin ;)

Die in der Mitte ist sogar eine 2 Stämmige

:w00t: Super! :clapping::clapping:
Danke dir!!! :thumbup:

Wann biste denn mal daheim oder soll ich ein Andechser WB kaltstellen?:whistling:

Also unter der Woche immer so ab 19 Uhr, können aber auch gerne am Wochenende was ausmachen, ich hab nix vor.

Gibts scheinbar nicht in jedem toom. :crying:
Heute in Chemnitz den ganzen Laden durchsucht, nichts. :crying:
Habe gerade nachgeschaut, es sind noch mindestens 45 toom-Märkte mit Gartencenter in meinem Einzugsbereich. :devil:

Na dann mal viel Spaß beim Toomsen! :D:D

Ich hatte zuerst welche in nem Shop bestellt der mich leider nicht mehr beliefern konnte aber dank Tom
sieht es wieder sehr positiv aus! :)

Nach längerer Zeit mal wieder ein Update!
Die letzten Tage war ja super Wetter und wir konnten endlich mal etwas den Garten auf Vordermann bringen,
da heißt wir haben 380 Liter TKS2 und 100 Liter Perlite sowie 1kg Tomatenlangzeitdünger verarbeitet.

Einige Pflanzen warten jetzt noch immer auf neue Töpf aber die muß ich erst noch besorgen.

Aber seht selbst. :)

1.jpg
2.jpg

3.jpg
4.jpg

Wie gesagt ein paar warten noch auf neue Töpfe.

5.jpg

und Tomaten gibts natürlich auch ;)

6.jpg
7.jpg

Zwei Gurken wurden auch eingepflanzt und die Minigurke fängt auch wieder an sich vom Schmuddelwetter zu erholen.

In 1-2 Wochen werden dann die restlichen Pflanzen umgetopft, sofern sie durchkommen. Ich mußte zum zweiten mal gegen Spinnmilben spritzen und dementsprechend sehen die Pflanzen auch aus, also wegen der Milben.

Ich wünsch euch viel Sonne und eine super Saison! :thumbup:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da haste ja doch noch ordentlich was an Pflanzen für dieses Jahr :D und gegen die Spinnmilben drück ich dir mal die Daumen, das du jetzt endlich Ruhe vor denen hast :thumbup:

Zurück
Oben Unten