Madel´s 2013er

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu den tollen Rocotos :w00t: , und den noch nicht nachgewiesenen beiden.
derisive.gif

Ich wünsche Dir eine erfolgreiche Saison 2013. :D

Gruß Jörg

Ja ja, haut ruhig auf mich drauf! :D

Morgen gibts für die Ungläubigen Bilder und danke Schwitzi, wenigstens einer der zu mir hällt! :thumbup:

Gruß Martin

PS: Ja Tom, die Samen waren von deinen Aji orange

DerMadel schrieb:
Morgen gibts für die Ungläubigen Bilder und danke Schwitzi, wenigstens einer der zu mir hällt! :thumbup:

Na na na na :nono1: ... genauso wie dein Fleisch, dein Schinken usw laut deiner Aussage ja immer "ungenießbar" sind. :D

Chili Olli schrieb:
Na na na na :nono1: ... genauso wie dein Fleisch, dein Schinken usw laut deiner Aussage ja immer "ungenießbar" sind. :D

Frag Tom, das Zeug is immer so mistig das man es keinem anderen antun kann, denn wenn ein "Ungeübter" sich den Fraß reinwürgt entsteht gegen jede Logik eine Suchtgefahr die zwangläufig das MRS-Syndrom* hintersich zieht. :P

Gruß Martin

*MaximalesRanzenSpannen

Für alle "Ungläubigen" unter euch wieder ein kleines Update. :D

Die Rocotos, leider keine weiteren gekeimt
Werden die Tage in richtige Töpfe getopft

Und die beiden Mini-GWHs mit der Aussaat vom 1.1.13
Hat sich doch einiges getan in den letzten beiden Tagen

Gruß Martin

Super Martin, sie keimen ja wie doll :w00t: .

Schade das bei den Rocotos keine neuen dazu gekommen sind, aber was nicht ist kann ja noch werden. :D

Gruß Jörg

Von den Rocotos brauche ich eh nur 4 Pflanzen, von daher reichen sie mir dicke!
Und heute über nacht sind nochmal ein paar "Buckel" dazu gekommen die sich langsam aus den Tabs erheben.
Wenn ich mich nicht verschaut hab sind bisher nur zwei der 14 Sorten noch nicht gekeimt.

Gruß Martin

Zurück
Oben Unten