Madel´s drittes Chilijahr 2009

Ja mit den Tomaten bin ich jetzt im GWH auch zufriedener. Wachsen jeden Tag 10 cm oder mehr :)

LG Harald

Meine sind halt noch so "klein" weil meine erst am 12.03.09 gekeimt sind und net schon anfang November!:ranting:

Und was dieses ewige GWH-Thema angeht :D

DerMadel schrieb:
Meine sind halt noch so "klein" weil meine erst am 12.03.09 gekeimt sind und net schon anfang November!:ranting:

Und was dieses ewige GWH-Thema angeht :D

Hallo? Meine sind auch erst Mitte März gekeimt. Mach ich JEDES JAHR um die Zeit. Aber ist ja auch egal. Wir veranstalten doch kein Wettrennen :blink:

Ode etwa doch :cool::P

LG Harald

Nee, mach ma net aber is schon erstaunlich wie unterschiedlich sie sich mit und ohne GWH entwickeln.
Man kann net alles haben und mit nem 2x2m GWH fang ich net an, soll ja noch was anderes reinpassen als nur DerMadel! :D

DerMadel schrieb:
Man kann net alles haben und mit nem 2x2m GWH fang ich net an, soll ja noch was anderes reinpassen als nur DerMadel! :D

Kompakte Statur, 2x2m, so langsam bekomme Angst. :w00t::w00t:

Iwo. Die Bayern übertreiben alle bissel gelle? ;) 1,90 x 1,90 triffts wohl eher :cool:

LG Harald

DerMadel schrieb:
Nee, mach ma net aber is schon erstaunlich wie unterschiedlich sie sich mit und ohne GWH entwickeln.

:D

Hi Leute!

ich weiß net was eure Pflänzchen so machen aber meine gehen bei dem Schönen Wetter so richtig ab.
Man könnte bei einigen Sorten fast zuschauen beim wachsen :)
Wenns mal wieder was sehenswertes gibt, gibts wieder ein Update mit neuen Bildern.

Wünsch euch einen schönen "Vatertag"!!

So, nachdem hier ja die ganzen GWHler und Wintergärtler so mit ihren Stauden protzen auch mal wieder ein kleines Update von mir und meinen wettergeplagten Zöglingen. :D

Von links nach rechts usw:
Carmen F1, Kekova, Czech. Black, 2x Nazar-Paprika, Cayenne golden, Cascabell long, Jajapeno, unbekannte Ungarin, meine arg mitgenommene Minibell gelb und meine Habanero rot
Anhang anzeigen 520Anhang anzeigen 526Anhang anzeigen 523Anhang anzeigen 528Anhang anzeigen 529Anhang anzeigen 522Anhang anzeigen 521Anhang anzeigen 525Anhang anzeigen 530Anhang anzeigen 527Anhang anzeigen 524

und eine meiner Tomaten
Anhang anzeigen 531

Ich weiß, manche sehen net so schön aus wie das GWH-Gemüse aber schmecken werden sie dafür doppelt so gut!:devil:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten