Madel´s drittes Chilijahr 2009

So schlecht schaut es bei dir nicht aus.
Der Martin Tiefstapelt halt mal wieder obwohl er halb Mering mit scharfen Beeren versorgt.:angel:
Martin schaut gut aus bei dir :D

Sieht doch toll aus deine Plantage! :thumbup: Ihr habt alle schon bald reife Früchte. :angry: Und das alles ohne GWH! Stell Dir mal vor was da in einem GWH bei Dir alles passieren würde! :whistling::P

Da muss ich dir auch noch Blumen zukommen lassen. :clapping:
Wie immer schöne Bilder von deinen Pflanzen und Beeren; und das alles ohne so´n doofes GWH :whistling:
Gruß matze

:w00t: Da hängt ja schon ordentlich was drann Martin!

Da stabelst du aber wirklich tief, du hast schon mehr Früchte hängen wie ich und was ich bei dir sehe sieht schon wieder Hammer mässig aus :thumbup:

Du brauchst überhaupt kein GWH das geht bei dir auch so, du hast echt nen grünrn Daumen oder vielleicht auch zwei :D

LG Heiko

Na ich geb natürlich wie immer mein Bestes, das wisst ihr ja und die ganz schlechten hab ich ja auch net fotografiert! ;)

@Fazer, alles hab ich dir auch net verraten! :D Vielleicht is ja auch der ganze Madel

und pass bei dem schönen Wetter auf!!

DerMadel schrieb:
Na ich geb natürlich wie immer mein Bestes, das wisst ihr ja und die ganz schlechten hab ich ja auch net fotografiert! ;)

@Fazer, alles hab ich dir auch net verraten! :D Vielleicht is ja auch der ganze Madel

und pass bei dem schönen Wetter auf!!

Hab fast keine zeit mehr zum biken! Bin diese jahr erst 2 mal gefahren :undecided: aber hab ja noch ein neues hobby die Chilis :)

Ja, genau so gings mir auch mit meinem Moped. Irgend wann keine zeit mehr und dann, wenn man mal fährt nerven einen die anderen Verkehrsteilnehmer total und man verliert ganz die Lust am Fahren! :crying:
Ich kann dir aber versichern, ganz vergeht das "Zucken" in der rechten Hand nie! ;) (net was ihr wieder denkt, nur bezogen aufs Mopedfahren!)
Und Chilis sind bestimmt der beste Ausgleich, nach deiner Familie natürlich!:whistling:

DerMadel schrieb:
Ja, genau so gings mir auch mit meinem Moped. Irgend wann keine zeit mehr und dann, wenn man mal fährt nerven einen die anderen Verkehrsteilnehmer total und man verliert ganz die Lust am Fahren! :crying:
Ich kann dir aber versichern, ganz vergeht das "Zucken" in der rechten Hand nie! ;) (net was ihr wieder denkt, nur bezogen aufs Mopedfahren!)
Und Chilis sind bestimmt der beste Ausgleich, nach deiner Familie natürlich!:whistling:

Mir gehts genauso. Bin dieses Jahr erst einmal gefahren. Aber kommenden Freitag gehts los, erst nach Italien zum Geburtstag eines Freundes und dann weiter in die Steiermark zu meinem besten Österreichischen Kumpel. Eine Woche Kampftrinken !!!
Muß auf der Tour noch ein paar Chilipflänzchen ausliefern, hoffe sie mögen das Mopedfahren. :w00t:

Gruß Herbi

Bin mir schon seit 2 Jahren ein neues Moped am kaufen :confused: Ich kann mich aber einfach nicht dazu durchringen, weil ich eh zu wenig Zeit habe. Und nur um eins in der Garage zu haben :huh: Aber wenn ich die ganzen Jungs dann im Sommer fahren seh werd ich wieder neidisch. Mal gucken wie lange die Vernunft noch Sieger bleibt :cool:

Martin, deine Pflanzen sind ja schon super! :thumbup:

LG Harald

gibs zu, du bist wirklich ganz grün, du hast dich fürs foto nur pudern lassen;) oder photoshop retusche;)

herrlich anzusehen, wünschte meine pflanzen wären auch schon so schön und weit...:crying:

Sehr schön! Die golden Cayenne werd ich dann für nächstes Jahr auch mal anbauen ;)

Zurück
Oben Unten