Manzano Michoacán die neu Community Sorte, ab jetzt könnt ihr kostenlos Saatgut bekommen

Huhu

@Ogtutchili möchtest du noch mal von dem ursprünglichen Saatgut gezogene Pflanzen haben? Ich habe noch davon und würde für mich eh etwas davon zum keimen ansetzen!!?! Für 2020. Dieses Jahr war die manzano bedingt durch spätes umtopfen leider recht spät dran und es ist jetzt Grade noch so die Königsbeere reif geworden.
LG Micky
 
Huhu

Hoffe bloß, dass sie nicht noch so winzig sind wenn sie im April spätestens dann zu dir kommen, weil irgendwie hab ich ja immer mit die zierlichsten Pflänzchen aufm Basar ;)

LG Micky
 
Verkostet, für mega-lecker befunden, wird überwintert ;)
Liebsten Dank Hans @Hangu :thumbsup:

20191106_193509-1.jpg
 
@Hangu: Nachträglich nochmal ein dickes Dankeschön für die Weitergabe der Samen.
Bin auch gespannt auf das Pulver, der Trockner läuft hier noch...........

@Finiti : das Rezept kann ich morgen einstellen, bin hier gerade in der Spätschicht und habe die Details nicht dabei...........
 
@Hangu: Nachträglich nochmal ein dickes Dankeschön für die Weitergabe der Samen.
Bin auch gespannt auf das Pulver, der Trockner läuft hier noch...........

@Finiti : das Rezept kann ich morgen einstellen, bin hier gerade in der Spätschicht und habe die Details nicht dabei...........
Ui, dann gib bitte eine kurze Info wie das Pulver geworden ist!
 
Zurück
Oben Unten