Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich würde wenigstens einer Pflanze eine Chance geben. Wenn sie nach draußen kommen, legt sich das und Du wirst belohnt.Aber gefühlsmäßig denke ich sind sie ein Fall für den Kompost. Schade, muß ich dann für 2020 wieder neu versuchen.
Ich dachte das die Pflanzen mit den weißgefleckten Blättern insgesamt deutlich schlechter wachsen.Wenn sie nach draußen kommen, legt sich das und Du wirst belohnt.
Letztes Jahr sah meine MM recht traurig aus, ich hatte die Befürchtung, das sie mir eingeht. Habe sie dann trotzdemIch dachte das die Pflanzen mit den weißgefleckten Blättern insgesamt deutlich schlechter wachsen.
Oder gleicht sich das im Laufe des Jahres dann irgendwann aus?
Vielleicht habe ich zu diesem Thema auch nicht alle Info's mitbekommen!
irgendwie komm ich da nicht mit: "leider" panaschierte Blätter? Ich finde grad das so apart an denen, und die KleineKleines Update zu meinen 4 Pflanzen. Inzwischen sind leider bei allen 4 diese panaschierten Blätter zu erkennen.
Das Wachstum sieht nicht gerade optimal aus, eben die bekannten Symtome. Solange der Platz noch nicht knapp ist lasse ich sie mal am Leben.
Aber gefühlsmäßig denke ich sind sie ein Fall für den Kompost. Schade, muß ich dann für 2020 wieder neu versuchen.Anhang anzeigen 148251
Mein "leider panaschierte Blätter" Ausdruck entstand unter dem Eindruck wie z. B. der beiden Vergleichsbilder von @Locotofarmer
Nachdem ich lange mit mir gerungen hatte, habe ich nun nach der Erfahrung aus dem letzten Jahrund auf Grund der zu erwartenden Enge im Anbau, eine Entscheidung gefällt.
Die Manzano Michoaćan wurde nachdem ich sie aus der Erde geholt hatte kompostiert.
Für Oberursel sind mehrere gemeldet, so what.
Anhang anzeigen 147719
Das Wurzelwachstum ist denkbar schlecht, wofür ich jetzt den sehr hohen Nährstoffgehalt der TKS2 verantwortlich machen würde.
Nächste Saison dann auf ein Neues und dann mit verschiedenen Erden.