Marleen 2014 // Abschlussbericht & Chili-Awards

RE: Marleen 2014 // Die annuum-Rebellion

Nach reiflicher Überlegung bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass ich den annuums wohl wirklich nicht mehr trauen kann. Durch den heutigen Mißerfolg scheint die Stimmung unter ihnen erst recht angestachelt, ich fürchte irgendetwas hecken sie wieder aus. Jedes mal wenn ich den Raum betrete verstummen sofort sämtliche zuvor noch hitzig geführten Gespräche und sie starren mich nur trotzig an.

Ich habe mich also für eine Mischung aus Überwachung und Abschreckung entschieden. Daher patroulliert dieser fleißige Kerl jetzt ununterbrochen ums MGWH herum.



Er hat Anweisung jegliche Vorkommnisse aufzuzeichnen und zu melden und ausserdem gezielt nach trojanischen Tauntauns Ausschau zu halten.
 
RE: Marleen 2014 // Die annuum-Rebellion

Ach ja - es tut so gut, wenn man immer mal wieder sieht, daß man nicht der einzige ist, der nen mittelschweren Dachschaden hat... :lol: :laugh:
 
RE: Marleen 2014 // Die annuum-Rebellion

Den R2-D2 finde ich prima :D
Und die Story davor - zum totlachen :lol:
 
RE: Marleen 2014 // Die annuum-Rebellion

:D :clap: Super was bei dir abgeht!

Deine Pflanzen sehen toll aus! Schade nur um die CGN 21500, setzt du die noch nach oder erst 2015, oder so :undecided: :)

Und was ist denn mit der Aji los? Hallo wachsen, wirst du ...! :)
 
RE: Marleen 2014 // Die annuum-Rebellion

Wenn dein kleiner Droide die annuums in Schach halten kann, setze ich diesen Sommer glaube ich ein paar R2-Einheiten gegen Schädlinge ein. :devil:
 
RE: Marleen 2014 // Die annuum-Rebellion

Endlich wird hier mal durchgegriffen :thumbup:
Du kannst dir ja nicht ewig so auf der Nase herum tanzen lassen. Ich hoffe, für ihre eigene Sicherheit, dass die Annuums sich ab jetzt benehmen.
 
RE: Marleen 2014 // Die annuum-Rebellion

Sowaa kannst du doch nicht bringen wenn ich grad im Bus sitze......
Nun hab ich fragende Blicje auf mich gerichtet, wieso ich grad lachen musste......

Dann lass R2 mal regelmäßig Meldung machen.

Gruß Christian
 
RE: Marleen 2014 // Die annuum-Rebellion

*lol* - musste grad herzhaft lachen. Viel Glück in deiner Saison!
 
RE: Marleen 2014 // Die annuum-Rebellion

Chilthulhu schrieb:
Ach ja - es tut so gut, wenn man immer mal wieder sieht, daß man nicht der einzige ist, der nen mittelschweren Dachschaden hat... :lol: :laugh:

Wär ja auch langweilig sonst ;)


Chribi schrieb:
Deine Pflanzen sehen toll aus! Schade nur um die CGN 21500, setzt du die noch nach oder erst 2015, oder so :undecided: :)

Danke! Ich hab doch nochmal 2 Samen nachgelegt, 2015 ist noch verdammt weit weg :whistling: :D Wenn die nix werden wars das aber ;)


Sille schrieb:
Wenn dein kleiner Droide die annuums in Schach halten kann, setze ich diesen Sommer glaube ich ein paar R2-Einheiten gegen Schädlinge ein. :devil:

Lustigerweise hat der R2D2 nen Bewegungsmelder drin und fängt an rumzupiepsen sobald man davor herläuft. Wär natürlich super wenn der auch auf Schädlinge anspringen würde :lol:


Kanoni schrieb:
Endlich wird hier mal durchgegriffen :thumbup:
Du kannst dir ja nicht ewig so auf der Nase herum tanzen lassen. Ich hoffe, für ihre eigene Sicherheit, dass die Annuums sich ab jetzt benehmen.

Das will ich doch hoffen. Bisher ist zumindest Ruhe, aber ich traue dem Frieden nicht :dodgy: ;)


airball schrieb:
*lol* - musste grad herzhaft lachen. Viel Glück in deiner Saison!

Danke! Wünsche ich dir ebenfalls :)


Habbi Metal schrieb:
Sowaa kannst du doch nicht bringen wenn ich grad im Bus sitze......
Nun hab ich fragende Blicje auf mich gerichtet, wieso ich grad lachen musste......

Dann lass R2 mal regelmäßig Meldung machen.

Gruß Christian


Tschuldigung :whistling::angel:

Meldung macht er tatsächlich regelmäßig, das letzte was er mir gesendet hat war dieses Foto mit der Bildunterschrift "#selfie #duckface #lol #yolo #swag"



Ich schließe daraus einfach mal, dass die annuums sich benehmen...


Meine ersten Erntebilder für 2014 gibts übrigens auch; die sind von den beiden Bolivian Rainbow die ich im Sommer ausgesät hatte und die aktuell ihr Dasein im Treppenhaus fristen. Bin mir immer noch nicht sicher ob ich die zurückschneiden soll oder einfach so lassen soll wie bisher.
Ist jetzt nicht so als könnte ich was mit den Früchten anfangen, die stehen rein zur Deko da. Aber hey, Ernte ist Ernte! ;) Und mir schwebt auch gerade schon was andres vor wofür die ggf. noch herhalten müssen ;)

 
RE: Marleen 2014 // Die annuum-Rebellion

Marleen schrieb:
Meldung macht er tatsächlich regelmäßig, das letzte was er mir gesendet hat war dieses Foto mit der Bildunterschrift "#selfie #duckface #lol #yolo #swag"

Ich kann nicht mehr! :lol::lol: #geilon

Zurück zum Topic: Hast du denn mal eine von den Rainbows probiert?
 
RE: Marleen 2014 // Die annuum-Rebellion

Marleen schrieb:
Meldung macht er tatsächlich regelmäßig, das letzte was er mir gesendet hat war dieses Foto mit der Bildunterschrift "#selfie #duckface #lol #yolo #swag"

:lol:

Ich lieg vor Lachen unterm Tisch!
:lol: :lol: :lol:
Echt super! :w00t:
Dein R2 ist sicher auch auf Facebook und Twitter aktiv und postet dort ein Haufen Selfies. :D
 
RE: Marleen 2014 // Die annuum-Rebellion

Wenn R2D2 schon selfies auf Patrouille knipst muss es wirklich ruhig sein :lol:
oder die Annuums wiegen ihn in Sicherheit um hinter seinem Rücken den Wachkalender zu manipulieren :P wie, es ist noch garnicht Mitte Februar?
 
RE: Marleen 2014 // Die annuum-Rebellion

Oha. Irgendwas ist da im Busch, diese Szene von heute vormittag hat mir R2D2 gerade gezeigt:



Scheint so als hätten die annuums nach der Pleite von neulich einen neuen Anführer gewählt, der auch gleich etwas neues auszuhecken scheint. Ich habe R2D2 drauf angesetzt, er folgt ihnen unauffällig.
 
RE: Marleen 2014 // Die annuum-Rebellion

Sehr cool :thumbup:
Glückwunsch zur Elephant's Trunk (wenn ich R2D2's Nachricht richtig deute ;) )
 
Zurück
Oben Unten