Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Chribi schrieb:Sehen ja wunderbar aus!
Die Trepadeira do Werner hilft dir Platz sparen
Und die beiden CGN 21500 sind ja ur lieb! :heart:
Sille schrieb:Tolles Update, Marleen! :blush:
Die Pflanzen sehen richtig saftig aus, echt top!
Wünsche auch noch ein heiteres Keimen bei deinen Rebellen!
Liebe Grüße,
Sille
dayton schrieb:Super Update :clap:
Deine Pflanzen sind echt toll! Krass dass die Bishop Crown so in die Höhe schießt ... ist das normal für diese Sorte?
Und eins noch: Die CGN21500 hats ja faustdick hinter den Ohren ... zeigt uns armen Forenusern einfach den Mittelfinger. Hab mal lieber ein Auge auf den Frechdachs....:nono:
Kanoni schrieb:Die arme Aji Fantasy wird jetzt bestimmt gemobbt hmy:
Umstell das MGWH am besten mit ihren großeb Brüdern Bishops Crown, Lemon Drop und Schlappohr Werner damit sich die Annuums ihr gegenüber gut benehmen.
Und wenn das dann immer noch nicht reicht, kleide das GWH mit Fotos der Chinensen aus. (Die echten würde ich nicht dazu stellen. Die würden die Position der Baccatums schwächen)
Ach ja: Deine Manabi sieht richtig klasse aus. Die hat einen sehr schön gleichmäßigen Wuchs.
chiligärtner schrieb:Deine kleinen machen sich ja prächtig.
Ich hab eben die Schnapsbecherchen mit den verbuddelten Bishops vor den Monitor gestellt und deine Bishops ca. 10min lang angestarrt. :w00t:
Ich hoffe das bringt die etwas in Schwung.
clappingmarkey schrieb::clapping: Sieht alles super aus bei dir!
Das Bild mit verbrannten Flügeln kenn ich leider...
hab letztes Jahr 3 Pflanzen vor nem Heizlüfter gebrutzelt...
Aber bei dir sieht das noch im Rahmen aus, sie wird es überleben. Schlimm, wenn die Baccatums so abgehen.
Martini1710 schrieb:Deine Pflanzen entwickeln sich echt super! Toll sehen die CGN aus und die Bishops, Wahnsinn wie hoch die schon ist!
Die White Fantasy braucht vielleicht mal ne Drohung mit dem Laser-schwert
VanDoom schrieb:Sehr schöne Bilder - aber bei den tollen Models auch kein Wunder
Wunderschöne Pflanzen!
Der Wuchs der Werner ist ja echt ulkig
ChiliSand89 schrieb:Super Pflanzen und schon so groß. Die Baccatum gehen ja echt in die Höhe, meine sollen sich ja noch ein bisschen zurückhalten
Joki schrieb:..und sehe ich da zurechtgeschnittene Plastikbecher als Schildchen?
Wer ist nun der MacGyver??
Kanoni schrieb:Juhuu! Fishpepper!
Die ist bei mir leider nicht gekeimt :-/
Da bin ich mal gespannt, was die so macht.
VanDoom schrieb:Von der Fish Pepper war ich letzte Saison sehr angetan - Super Aussehen und tolles Aroma !
Ein Model, dass hoffentlich auch für die nächste Runde ein Foto bekommt