RE: Marleen 2014 // Foto-Update 16.02.
Und schon ists wieder Sonntag und die Bande möchte per Foto protokolliert werden. Vorsicht, viele Fotos!
Und ja, ich hab schon wieder die Fotos vorm Gießen gemacht, einige sehen daher doch recht durstig bzw. mitgenommen aus Mittlerweile stehen sie wieder wie ne Eins )
Unterm Licht wurdes viel zu eng, sodass die Pflanzen alle buchstäblich aneinander geklebt haben, blöderweise hatte das bei einigen Pflanzen eingerissene Blätter zur Folge.
Daher stehen jetzt fast alle Sicherheitspflanzen schonmal am Fenster (leider nur Ostfenster), außerdem die größere Bishops Crown weil die beim besten Willen nicht mehr unter die LSRs passt mit ihren mittlerweile knapp 40cm.
Die gibts dieses mal zum Teil als Gruppenfotos:
von links nach rechts:
Georgia Black, Lemon Drop, Bishops Crown
von links oben nach rechts unten:
Frontera Sweet, Hot Mix, Trinidad Perfume, Trinidad Perfume, Trinidad Scorpion Green
Die anderen bekommen Einzelfotos:
Bishops Crown:
Frontera Sweet:
Georgia Black:
2x Hot Mix:
Lemon Drop:
2x Manabi Sweet:
Trinidad Perfume:
Trinidad Scorpion Green:
Trepadeira do Werner:
der Seitentrieb (im oberen Bild auch rechts zu sehen) hat noch viel vor
2x Vicentes Sweet Habanero:
Und jetzt zum Nachwuchs:
2x CGN 21500:
Ich kann mich noch nicht entscheiden ob ich ihn "Mustache Man" oder "Muscle Man" nenne
Fish Pepper:
Naschzipfel (hab vergessen die andren beiden zu fotografieren, beim nächsten mal dann
)
Purple Flash:
TAM Jalapeno:
Tapas Chili alias "Come at me, Bro!"
Was bin ich froh, wenn ich die Sicherheitspflanzen abgeben kann und ein bisschen weniger Pflanzen am Start hab, das artet echt in Arbeit aus die alle zu fotografieren... :huh:
Die annuums keimen bisher ganz gut und ich hoffe die Pflanzen erholen sich alle ein wenig von der Enge der sie die letzte Woche über ausgesetzt waren. Wenn dann noch das Licht am Fenster halbwegs ausreicht bin ich zufrieden
Schönen Sonntagabend allerseits!