Marleen 2014 // Abschlussbericht & Chili-Awards

RE: Marleen 2014 // Halloween kann kommen

Chili Max 67 schrieb:
Wie groß sind eigentlich die Beeren von der NuMex Halloween!
Die sehen ja gar nicht so klein aus!

Die größeren (z.B. die oben drauf, mittig) sind ca. 3 cm lang.

Kanoni schrieb:
Das Problem kommt mir bekannt vor... :whistling:

Das Foto ist richtig schön, passt super mit dem Licht! :)

Chribi schrieb:
Die Aji White Fantasy ist geschmacklich schon sehr eigenartig, dafür tragt (unsere zumindest) Früchte ohne Ende. ..:head:

Das ist ne sehr, sehr nette Umschreibung des Geschmacks :D
Noch ist keine weitere reif, aber ich warte schon ganz gespannt drauf - irgendwie will ich mir noch nicht vorstellen, dass die wirklich so fies schmecken soll wie es die erste Frucht getan hat...
Meine trägt mittlerweile auch ganz ordentlich. Anfangs sah's gar nicht danach aus, aber mit einem Schlag hing die plötzlich auch voll, praktisch über Nacht.

Schilli schrieb:
Ein richtiges Wuschel dat Ding :)

Wobei sie noch ne Nummer größer werden könnte wenns nach mir geht. Nicht viel, nur so ca. 5cm in alle Richtungen ;)

'
'

Ich hab nochmal ein bisschen Foto-Nachschub, vor allem zur NuMex Halloween :)

Bolivian Rainbow

Die ersten Früchte der Manabi Sweet färben sich endlich wieder um. Die Pflanze war ja ziemlich früh dran und hat die erste Ladung reifer Früchte schon im Mai getragen, danach war aber erstmal wochenlanges Wachsen angesagt ;)

Sieht alles schön bunt aus bei dir. Hast du mal Früchte probiert?

hannsemann schrieb:
Die Halloween erinnert mich irgendwie an Farmville :)

Wenn ich sie dann wenigstens auch per Mausklick gießen könnte... :D ;)

mph schrieb:
Sieht alles schön bunt aus bei dir. Hast du mal Früchte probiert?

Bisher noch nicht. Die ersten Früchte der Halloween haben sich ja erst vor ein paar Tagen umgefärbt, die will ich erstmal noch dranlassen um zu sehen, ob sich die Farbe nochmal ändert. Und bei der Bolivian Rainbow hatte ich bisher ehrlichgesagt gar nicht dran gedacht die zu probieren, die steht da eher aus Deko-Zwecken ;)

Fazer schrieb:
die Halloween wills aber wissen :D

Bei dem herbstlichen Wetter draußen ist die wohl etwas nervös geworden, weil sie dachte Halloween steht schon vor der Tür und sie ist noch nicht richtig angezogen dafür :lol:

Die Halloween ist ja super!

Meine sehen auch so aus, schön wuschelig, die ersten Früchte haben sich schon vor 4 oder 5 Wochen umgefärbt. Ich überlege schon, ob ich mal eine probieren soll - geschmacklich verspreche ich mir nicht allzuviel davon, schärfetechnisch schon eher;)

Die BR trägt ja auch ohne Ende! Und die Halloween is ne echte Schönheit :)

Die Helloween sieht klasse aus - da kann eine B Rainbow nicht mithalten, auch wenn sie noch so voll hängt.

Die Helloween sieht ja wie ein Gesteck aus :D ein bisschen so als wäre das arrangiert ;)

Hey - das sehe ich ja jetzt erst, daß Deine zweite Halloween auch wirklich orange abreift.... :w00t:

Sieht spitze aus! :thumbup:

Schade, daß ich so gar keine Möglichkeit sehe, die auch in der nächsten Saison anzubauen.... :dodgy:

Immer wieder schön deine "Fotoorgien". Halloween hin oder her, mir gefällt besonders die Bolivian Rainbow!

Gruß Volker

Zurück
Oben Unten