RE: Marleen 2014 // Halloween kann kommen
Die größeren (z.B. die oben drauf, mittig) sind ca. 3 cm lang.
Das Foto ist richtig schön, passt super mit dem Licht!
Das ist ne sehr, sehr nette Umschreibung des Geschmacks
Noch ist keine weitere reif, aber ich warte schon ganz gespannt drauf - irgendwie will ich mir noch nicht vorstellen, dass die wirklich so fies schmecken soll wie es die erste Frucht getan hat...
Meine trägt mittlerweile auch ganz ordentlich. Anfangs sah's gar nicht danach aus, aber mit einem Schlag hing die plötzlich auch voll, praktisch über Nacht.
Wobei sie noch ne Nummer größer werden könnte wenns nach mir geht. Nicht viel, nur so ca. 5cm in alle Richtungen
Chili Max 67 schrieb:Wie groß sind eigentlich die Beeren von der NuMex Halloween!
Die sehen ja gar nicht so klein aus!
Die größeren (z.B. die oben drauf, mittig) sind ca. 3 cm lang.
Kanoni schrieb:Das Problem kommt mir bekannt vor...
Das Foto ist richtig schön, passt super mit dem Licht!
Chribi schrieb:Die Aji White Fantasy ist geschmacklich schon sehr eigenartig, dafür tragt (unsere zumindest) Früchte ohne Ende. ..:head:
Das ist ne sehr, sehr nette Umschreibung des Geschmacks
Noch ist keine weitere reif, aber ich warte schon ganz gespannt drauf - irgendwie will ich mir noch nicht vorstellen, dass die wirklich so fies schmecken soll wie es die erste Frucht getan hat...
Meine trägt mittlerweile auch ganz ordentlich. Anfangs sah's gar nicht danach aus, aber mit einem Schlag hing die plötzlich auch voll, praktisch über Nacht.
Schilli schrieb:Ein richtiges Wuschel dat Ding
Wobei sie noch ne Nummer größer werden könnte wenns nach mir geht. Nicht viel, nur so ca. 5cm in alle Richtungen