Martin.M - der Garagendach-Garten

Auf die Plätze
Fertig....
Hokaido rennt los. Unterlage sind Rollen vom Schweißrobotet, damit er sich nicht verbrennt
IMG_20230610_124735.jpg
 
Kiste 2 hab ich gefüllt mit sog. Grasserde, die hat ph6 und enthält Sand. 160liter
Bin am überlegen, kohlrabi wär lustig 😁
 
Wow, richtig cool was du da machst. Schubladen zu Beeten zu Recyclen ist ja eine Hammer Idee 🤗🤩
 
Mit Plastikfolie ausgelegt und unten par Löcher 10mm. Das Wasser macht die Kiste kaputt aber nur da wo ein Loch ist.
Meine Erdbeerbeete sind aus palettenbrettern und halten schon Jahre. Der Wein sitzt auch in einer Transportkiste
 
Deinem Tip folgend hab ich kurzerhand nochmal umquartiert:
In der Kiste sind jetzt 6 Stück Blumenkohl. Alle anderen sind umgezogen in Töpfe, bzw Kübel.
Die 6 Rotkohl sind einzeln in 10L Töpfen, die Kohlrabis werden nicht so fett, bewohnen jetzt einen Kübel.
 
Zurück
Oben Unten