Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jaaa wenn man immer in den anderen Freds liest, dass welche nach 4 oder 5 Tagen schon schlüpfen wird es nicht besser allerdings ist ja auch die erste Runde, die verbuddelt wurde die mit den Letztjahres-Nichtkeimern, also Sorgen mach ich mir noch keine wirklichen :huh1:
Aber jetzt weiß ich wieder, warum ich letztes Jahr viel mit Keimbeutel gemacht hab, da sieht man einfach viel eher wenn sich was regt
Manche Samen brauchen einfach ein bisschen länger. Hatte vorletztes Jahr ein paar Chinensen am Start, die sagenhafte 6 Wochen brauchten, bis der erste Trieb zu sehen war....das war nervtötend, diese Warterei *g*
RE: Martinis Chili-Babys 2015 erste Baby-Bilder 28.01.
Neuer Stand: 2 von 2 Fataliis von Pepperking sind jetzt da!
Wuschel (die Samen von 2014) 3 von 3
habe zum Vergleich von 2012 auch welche verbuddelt, da lässt sich leider noch nichts blicken
Außerdem wird noch eine 5te Congo schlüpfen und zwei Purple Flash kringeln auch schon :clap:
2 der Congos
Hier mal ein Bild von einer der Golden Limons (eine rote) die blüht wie wild
RE: Martinis Chili-Babys 2015 erste Baby-Bilder 28.01.
Es wird ja immer mehr Nachwuchs bei dir :W00t:
So schlecht kann das Pepperking Saatgut dann doch wieder nicht sein wenn bei dir alle beiden Fataliis gekeimt sind!
Aber der absolute Knaller ist deine Golden Limon - ein wahres Blütenmeer
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.