Martinis Chili-Babys 2015 :D Dezemberverarbeitung

RE: Martinis Chili-Babys 2015 :D Endlich gehts los

Die werden sich schon blicken lassen. ;)

Aber ich weiß wie deprimierend es ist morgens voller Freude ins MGWH zu schauen und nix zu sehen ist! :D

Jaaa wenn man immer in den anderen Freds liest, dass welche nach 4 oder 5 Tagen schon schlüpfen wird es nicht besser :confused: allerdings ist ja auch die erste Runde, die verbuddelt wurde die mit den Letztjahres-Nichtkeimern, also Sorgen mach ich mir noch keine wirklichen :huh1:
Aber jetzt weiß ich wieder, warum ich letztes Jahr viel mit Keimbeutel gemacht hab, da sieht man einfach viel eher wenn sich was regt :whistling:

Manche Samen brauchen einfach ein bisschen länger. Hatte vorletztes Jahr ein paar Chinensen am Start, die sagenhafte 6 Wochen brauchten, bis der erste Trieb zu sehen war....das war nervtötend, diese Warterei *g*

Ich drück Dir die Daumen, dass sich die ersten Keimlinge bald blicken lassen! :)

Lg Sandra

Das wird schon alles. Manche sind halt fix und andere lassen sich Zeit ;)

RE: Martinis Chili-Babys 2015 :D Congo ist da

Gratulation! Wenn dern Anfang gemacht ist, wird der Rest wohl auch demnächst kommen :)

Gratulation!! :clap:
Auf die Congos freue ich mich dieses Jahr auch schon ganz besonders!

Glückwunsch!
So, jetzt geht es wie am laufenden Band!:)
Gruß, Max!

RE: Martinis Chili-Babys 2015 :D und noch einer

Juhuuu ich darf freudigst verkünden: Eine Fatalii hat das Licht der Welt erblickt :D
... und Congos sind es jetzt schon 4 !

RE: Martinis Chili-Babys 2015 :D erste Baby-Bilder 28.01.

Neuer Stand: 2 von 2 Fataliis von Pepperking sind jetzt da! :)

Wuschel (die Samen von 2014) 3 von 3 :thumbup:

habe zum Vergleich von 2012 auch welche verbuddelt, da lässt sich leider noch nichts blicken
Außerdem wird noch eine 5te Congo schlüpfen und zwei Purple Flash kringeln auch schon :clap:
2 der Congos

Hier mal ein Bild von einer der Golden Limons (eine rote) die blüht wie wild

RE: Martinis Chili-Babys 2015 :D erste Baby-Bilder 28.01.

Es wird ja immer mehr Nachwuchs bei dir :W00t:
So schlecht kann das Pepperking Saatgut dann doch wieder nicht sein wenn bei dir alle beiden Fataliis gekeimt sind!
Aber der absolute Knaller ist deine Golden Limon - ein wahres Blütenmeer :thumbup:

Zurück
Oben Unten