Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
RE: Martinis Chili-Babys 2015 erste Baby-Bilder 28.01.
Ja es wird schon, Geduld zahlt sich halt doch aus
Na vielleicht hab ich mit der Fatalii Glück gehabt, vom Rest ist noch nichts zu sehen...
Die Golden Limon hat aber ganz ganz eindeutig die Limon-Gene... Bin mal echt gespannt wie das im Frühjahr wird, ob die dann tausende von Minifrüchten hat?! :blink:
Ach das war so ein zusammengewürfeltes Allerlei Resteverwertung sozusagen
Das "steinige" bestand aus einem Rest Erde, Perlite und Seramis.
Mittlerweile habe ich einen Block Kokoserde und Anzuchterde gekauft und mische da ein bisschen mit Perlite. Das gefällt mir für den Anfang ganz gut
Ich habe heute den Rest der Bande versenkt. Habe da auch ne Mischung aus Kokos und normale Billigerde genommen. Das war auch ein Rest vom letzten Jahr. Ich nehme es auch nicht so genau damit und nehme daher auch gerade das was da so greifbar ist.
So jetzt gehts echt los
Über Nacht haben diese hier das Licht der Welt erblickt:
5x Purple Flash
1x Habanero Orange Apple
1x Habanero El Remo
1x PDN
1x Congo
1x Wuschel '12
Merci :heart:
Meine Purple Flash sind sagen wir mit einem Hauch davon überzogen, ich kann ja demnächst mal ein Bild einstellen, sie sind ja erst seit ein paar Stunden im Licht
Ich habe allerdings nicht die gekauften Samen gesät, sondern die von den letzten gepflückten Früchtchen So aus reiner Neugier, ob sie denn auch sortenrein sind... Habe mich schon immer bemüht, sie mit sich selbst zu bestäuben...
Danke dir! Nur von den Rocotos ist noch kein einziger Keimling da... Langsam krieg ich Panik, dass ich auf Rellenos und geräuchertes Pulver verzichten muss :crying:
...von dem Pulver hätte ich allerdings ja noch... einen winzigen Vorrat, so 500g minimum
Genau und dann in nicht zu große Pötte pflanzen, damit Du sie dann im Herbst in Sicherheit bringen kannst.
Und mit den paar Gramm Pulver wird es bestimm eng.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.