Martinis Chili-Babys 2018 :) Verarbeitung

Danke! Der Feige habe ich im Herbst schon die Hälfte der Äste abgenommen, weil die nur so lange dürre Dinger überall hat. In der Hoffnung, dass die anderen jetzt stärker werden
 
Die Neuankömmlinge der letzten Tage
32153221fj.jpg

Purple Flash ist doch etliches gekeimt, allesamt nicht so ganz dunkel aber die hatten auch noch kein Licht. We will see
Und auch aus der ersten Runde Gemüsepaprika ist noch einer gekommen. Supi

3x Gemüsepaprika Orange
1x Gemüsepaprika (Farbe unbekannt)
8x Purple Flash
2x Ancho Mulatto
2x Thunder Mountain Longhorn
1x Cubanelle Sweet

Ja so läuft das, jetzt sinds doch schon wieder über 100 Pflänzchen :whistling: :angelic: :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Tag Sonne und es sind 7 dunkle Purple Flash (davon ein Windrädchen) und eine grüne... Beim Ausbuddeln habe ich noch einen angekeimten Samen gefunden und einen mit Helm. Also sinds jetzt fast 10 ;) Das wäre dann 100% Keimrate von 2015
32163653of.jpg
 
So nun mal der aktuelle Stand

Die ersten 15 Stück in der Wanne mussten/durften ins große Gewächshaus einziehen
32229259en.jpg


Diese 30 stehen am Südfenster
32229260tf.jpg


32229261xh.jpg


In der Anzuchtstation ist es ziemlich warm und feucht, die haben Pickel bekommen, sollte sich jetzt aber am Fenster wieder geben, sind immer noch ungedüngt in TKS1
32229262lc.jpg


32229263ah.jpg


32229264ry.jpg


Die kleineren
32229265hb.jpg


Auch hier rollen sich die Blätter etwas
32229266wl.jpg


32229267jy.jpg


Und die noch ganz kleinen
32229326cf.jpg


32229327om.jpg


Die hübschen Purple Flash :) :inlove:
32229328qc.jpg
 
Ach sind doch bloß 110 Chilis + Paprika :roflmao: :whistling:
Aber jetzt kommt nix mehr dazu, was nicht keimen wollte, wurde entsorgt...
 
  • Like
Reaktionen: Edi
Die dunklen sind cool, besonders der kleine Propeller :cool:

Beachtliche Menge and Pflanzen, sauber :thumbsup:

Und irgendwie wohltuend, wenn jemand auch mal nicht ganz so makellose Pflänzchen zeigt :D
 
Zurück
Oben Unten