Martinis Chili-Babys 2018 :) Verarbeitung

Danke euch :D

Die Erde ist bisher super! Raubmilben habe ich nicht bemerkt, allerdings schwirrt auch nichts anderes umher. Bei Baumarkterden hatte ich das schon mal. Dieses Jahr habe ich wohl insgesamt gut gearbeitet und auch später angefangen. Ich kann mich an keine Trauermücken oder sonstige Schädlinge erinnern :thumbsup: ich hoffe das bleibt auch so und später draußen auch :smuggrin:
Gestern kamen noch ein paar in die Endtöpfe, auch eine Tomate, weil sie schon hoch hinaus will :woot:

Jetzt sind so ca. 30 Pflanzen in den Endtöpfen gelandet.

Als erstes zeig ich euch meine Reisegefährten in die Steiermark (Jasmina White, Leutschauer, Azoren Kirsche, Pepper Joes Jalapeno, Padi Cameron Purple)
32627528nm.jpg

Jalapeno, Jalapeno Conchos, Jalos
32627530lw.jpg

Kapia
32627533ga.jpg

Azoren Kirsche
32627535js.jpg

Ardei Lung
32627538ij.jpg

Ramiro
32627539wy.jpg

Snackpaprika Gelb
32627540jv.jpg

"Rote Kroatien"
32627541ve.jpg

Pimientos de Padron
32627542vg.jpg

Purple Flash Truppe :inlove: :inlove:
32627543ms.jpg

Die anderen warten schon sehnsüchtig auf die großen Schuhe! Vor allem die Tomaten schießen richtig bei der derzeitigen Hitze!
32627603cy.jpg

Da standen zwei nah am Fenster, die Blätter überlappten, die haben sich wohl gegenseitig ver- oder angedunstet ;)
32627604kg.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ui, die mit den panaschierten Blättern sind aber very nice:woot:
Was ist denn das für ne Sorte:)

Das ist ne Annuum oder:thumbsdown:.
Wirklich ganz toll, gibt bestimmt nen schönen Bonchi ab :D.
Die restlichen Pflanzen sind aber auch ganz schick:thumbsup:

Ach die bleiben eh Bonchi klein ;) die Beeren find ich auch ok, nicht so künstlich wie manch andere Ziersorte. Aber ich habe sie trotzdem vor allem wegen des Aussehens :)

• Like
Reaktionen: Edi
Muss ich mir auf jeden Fall mal merken die Sorte, so als Deko-Bürochili:D

Ja falls du Samen brauchst.... ich habe meine 2014 gesammelten Samen getestet. 10 von 10 keimten. 1 habe ich mehr oder weniger selbst auf dem Gewissen, 1 wurde grün. Die anderen 8 kannst du sehen. Also ohne Verhütung gute Flash Quote ;) Habe noch einen guten Vorrat

• Like
Reaktionen: Edi
Zurück
Oben Unten