matze 2013

Wow, Matze das wird eine Hammer Saison!
Scheint ja alles perfekt zu laufen, solche Pflanzen....und das im April!:clap:

Wie hoch sind die denn? Oder ist das ein Kindertrainigsrad daneben?:blink:

Gruß Christian

Das nenn ich mal schöne große und ebenfalls breite Pflanzen. :w00t:
Wenn man bedenkt, das die noch in nem kleinen Topf stehen,
kann man sich ausmalen, wie sie dann in nem großen aussehen. ;)
Mfg, Jens. :)

Danke für die vielen netten Kommentare :blush:

Die Pflanzen im Kokos sind in letzter Zeit trotz des Wetters wirklich viel gewachsen. Hat mich selbst überrascht.
Umtopfen werd ich die Teile bald, wobei sie jetzt nicht so extrem viele Wurzeln haben wie man vielleicht meinen könnte.
Ich werd jetzt auch die NL auf Produktion umstellen und lass die kommenden Früchte drann; wenn sie denn wollen. Gewachsen sind sie ja erstmal genug.
Hab jetzt die TS Morouge vermessen: Höhe (mit Topf) 1,30 m und Breite 1,10 m. Ist also kein Kinderfahrrad :D

Die Erdlinge kommen erst langsam wieder in die Gänge, weshalb ich auch noch kein Update mache.
gruß matze

Tach, es gibt einen Grund zur Freude/ Ertsaunen:
Nach grad mal 5 Wochen ist die erste TS Morouga (Blend) abgereift :w00t:

Ich weiß zwar nicht wie sie das hinbekommen hat, aber ist mir recht.
gruß matze

Die Moruga produziert recht viel Blütenstaub, obwohl sie drinnen steht. Ist das bei deiner auch so?

Na herzlichen Glückwunsch, die sieht ja super aus. Die daneben scheint auch schon langsam anzufangen.

Die Pflanzen aus Trinidad scheinen öfter mal schnell zu reifen. Ich habe da auch einige, da nicht mehr als 30-40 Tage brauchen. Jedenfalls hoffe ich, dass sich das bewahrheitet, dann kann ich Anfang Mai auch schon die erste Chili ernten :D

Zurück
Oben Unten