matze 2014 - Chilis

Danke noch Markus :)

Nach fast 4 Wochen auch hier wieder ein Update. :blush:
Sorry für die Wäsche und Sportgeräte, aber das Gewächshaus ist halt auch noch Gym, Waschküche und Wohnzimmer :rolleyes:

BC" F6

Queen Laurie

NuMex Suave Red

Fatalii

Machu Picchu

Trinidad Scorpion Green

Giant Rocoto

Bis denn.
Gruß matze

Wow, ganz großes Kino! :w00t:

Da sieht man mal wie es aussehen kann wenn man sich Mühe gibt und alles richtig macht!
Einfach ein Traum....

Gruß Christian

Sehen toll aus deine Pflanzen! :clapping:

Wie bekommst du es bei der Pflanzengröße hin, dass sie noch nicht blühen? Entfernst du alle Knospen?

:w00t: Sag mir bitte, dass die erste eine Überwinterte ist... :D

Wahnsinnspflanzen! :thumbup:
Da kann man echt nur ein Wort schreiben: Perfekt. :cool:

Der Oberknaller wie immer!!! :w00t:

Du könntest auch im März oder April anfangen holst uns ja eh in kürzester Zeit ein. ;) :P

Gruß Jörg

Hui; vielen, vielen Dank für die netten Kommentare :w00t:
Es läuft momentan aber auch wirklich sehr gut (minus meiner üblichen Kriteleien :D)

Langweilig wird es auch nicht, denn z.B. bin ich grad am rätseln warum die Trinidad Scorpion Green plötzlich anfängt zu krüppeln :huh:

@dayton: ja ich mach die Knospen alle ab; nervt nat. mittlerweile gewaltig.

@PeperoncinoHesse: Das Grün ist nur durch meine Uralt-Cam( mit HDG=HighDynamicGreen :D) übersättigt und war zu faul zum Korrigieren.

gruß matze

Hab leider in letzter Zeit unglaublich viel Mist um die Ohren, weshalb ich einfach kaum noch Zeit für's Chilihobby hab. Das wird sich in nächster Zeit auch erstmal nicht ändern :crying:

Den Pflanzen geht es aber relativ gut, wobei die Entwicklung nimmer ganz so rasant ist. Kommen einfach auch zu kurz, wobei der Rest vom Garten ... naja, lassen wir's :rolleyes:

Hab sie vor 14 Tagen in die Endtöpfe gesteckt und seither stehen sie dauerhaft in den Folien-GHs. Eigentlich sollten sie schon an der Bewässerung hängen, was ich aber bisher nicht geschafft hab. Ist Alles noch ziemlich provisorisch.

"BC" F6

Queen Laurie

NuMex Suave Red

Fatalii

Machu Picchu

Trinidad Scorpion Green

Giant Rocoto

Jetzt geht es dann mit Blühen los und die NL werd ich dann auch auf "Sommer" umstelllen. Das Wetter könnte dann so langsam mal dauerhaft besser werden :dodgy:
Das war's dann auch schon wieder für wahrscheinlich recht lange Zeit.
gruß matze

Den Pflanzen geht es relativ gut...oh mein Gott! Wenn es meinen so relativ gut gänge...WAHNSINNS APPARATE!!!
Respekt, ehrlich!

Schöne Pflanzen :thumbup:
Ich wünsche mal viel Kraft, damit du irgendwann nicht mehr so "unglaublich viel Mist um die Ohren" hast.

Für etwas zu kurz kommende Pflanzen sehen die aber fantastisch aus! ;)
Ich drück dir auch die Daumen, dass Du den "Mist" bald loswirst!

Das sind wirklich tolle Pflanzen, denen geht es bei dir wohl richtig gut.
Die "BC" F6 hängt ja richtig voll mit Früchten, da gibt es bestimmt bald einiges zu ernten

Zurück
Oben Unten