Matze's Mobilmachung 2010

Man, das fluppt bei dir ja mächtig gewaltig. :thumbup:
Hoffentlich macht uns da net nen später Frühling nen
Strich durch die Rechnung und all die Pflanzen wachsen
uns dann übern Kopf. ;)
Mfg, Jens. :)

Danke noch Jens :)
Tja mit denen muss ich eh aus Platzgründen ungewöhnlich verfahren.
Die kommen dann, wenn die Annuums unter die Anlage müssen, an die Fensterfront(Südseite) im WZ. Das wär so in etwa in 5-6 Wochen. Nach ner Woche Eingwöhnung werd ich se in die Endtöpfe setzen.
Ich weiß des hört sich verrückt an, aber ich verpsrech mir davon, dass die erstmal recht lang eher mit Wurzeln beschäftigt sind und net so übermäßig geile Triebe (:D Ihr wisst was ich mein) ausbilden. Ob's wirklich gut geht- hoff mer's :undecided:

Hab aus Langeweile die etwas Größeren heut beim Düngen nochmal abgelichtet:

Gruß matze

Sehr schön matze,

des wird ja immer besser! :thumbup:

Jetzt dann noch anfang März die Tomaten und die Gurken und dein Gärtchen is wieder voll! ;)

Mann Matze,

bei Dir sieht es ja wirklich schon richtig gut aus. Weiterhin viel Glück für 2010.

Viele Grüße
enibas

DerMadel schrieb:
Sehr schön matze,

des wird ja immer besser! :thumbup:

Jetzt dann noch anfang März die Tomaten und die Gurken und dein Gärtchen is wieder voll! ;)

Naja Kartoffeln, Salat, Knoblauch, Zwiebeln und andere Kräuter gibt´s auch noch.
Heuer liegt der Schwerpunkt aber eindeutig bei den scharfen Freunden :cool:

roeller schrieb:
so sehen gesunde kräftige pflänzchen aus :thumbup:
Kaufi schrieb:
Fotomodelle für den neuen Gartenkatalog ?:thumbup::thumbup::thumbup:

:blush: Naja wir wollen´s mal net übertreiben. Des sind ja normale Pflanzen.
Danke; werd´s weiterleiten :D

enibas schrieb:
Mann Matze,

bei Dir sieht es ja wirklich schon richtig gut aus. Weiterhin viel Glück für 2010.

Viele Grüße
enibas

Danke Enibas :)
Ich wünsch dir au ne gute Saison 2010.

Gruß matze

:w00t: Wirklich top Pflanzen haste da, die sehen ja gerade zu perfekt aus :thumbup: Da legst du in Sachen Schönheit die Latte hoch :D

Ach Leut :blush: Danke
Die sind aber echt net perfekt (wär ja au langweilig), denn viele haben schon leicht beschädigte Blätter oder noch die Mangelblätter vom Anfang der Anzucht.
Jetzt wart mal noch 4 Wochen, dann wirste hier etliche Bilder von Pflanzen sehen, die net anders sind.
Die nächsten Bilder von denen werd ich mal bewusst "hässlich" machen.
Gruß matze

Aber bitte! Das kann sich doch wirklich sehen lassen!!! Brauchst dein Licht wirklich nicht unter den scheffel stellen... :thumbup:

Matze, brauchst nicht so Bescheiden zu sein. Die Pflanzen sind geprüft und entsprechen den Richtlinien des VAC. Die Plakette wird auf jeden Fall erteilt. :thumbup: :D
Gelegendlich muß aber mit einer kurzfristigen Nachkontrolle gerechnet werden. :whistling:

@all: Danke für´s Lob :blush:

chiligriller schrieb:
Oh Matze hast du schon etwa Platzprobleme? :devil:

Naja halt die einkalkulierten "Probleme". War von Anfang an klar, dass ich zwei Schichten fahren muss, wenn ich net schon wieder Aufrüsten will.
Das ist jetzt halt der Test ob´s so hinhaut.

Herbi schrieb:
Matze, brauchst nicht so Bescheiden zu sein. Die Pflanzen sind geprüft und entsprechen den Richtlinien des VAC. Die Plakette wird auf jeden Fall erteilt. :thumbup: :D
Gelegendlich muß aber mit einer kurzfristigen Nachkontrolle gerechnet werden. :whistling:

Herbi, bist immer willkommen; au wenn du nur für´n Kurzbesuch Zeit hast.

Heut hab ich mal ne Bilderserie zum Thema "Extremer Kompaktwuchs" gemacht:

Hier sieht man gut, dass ich wie gesagt schon extrem früh Mangelerscheinungen hatte und man kann noch erkennnen ab wann ich gedüngt hab:

Gruß matze

Zurück
Oben Unten