Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Chili schrieb:Sehr schöne Pflanzen haste dir da hochgezogen.
Das Blüten/FruchtBild sieht sehr toll aus.
Was ist das denn für ne Sorte mit den vielen Blüten u. Knospen,
ist das etwa ne Limón?
Daner83 schrieb:sehen wirklich top aus matze.
muß ja wirklich nur noch der frühling/sommer einzug halten.
ich bete für uns alle.
grüsse daniel...
Fazer schrieb::w00t: Ei Caramba sehen die gut aus matze
purzelchen schrieb:Ich seh da auch schon eine Katastrophe kommen... nämlich die, dass du bald mit nem riesigen Berg Chilis zu kämpfen hast.
DerMadel schrieb:Hi matze,
dank dir für die schöne und kräftige Pflanze und natürlich auch Herbi fürs Mitbringen!!
Ist jetzt die größte und schönste Pflanze in meinem "Sortiment"!
matze schrieb:purzelchen schrieb:Ich seh da auch schon eine Katastrophe kommen... nämlich die, dass du bald mit nem riesigen Berg Chilis zu kämpfen hast.
Na wenn´s dabei bleibt, wär ich mehr als zufrieden. Ich könnte ja dann was vom Überschuss an Bedürftige mit zu wenig Pflanzen wie Herbi schicken
matze schrieb:
blattlaus schrieb:Nett vond dir das du die Kinder bei dem Wetter ein wenig draußen spielen lässt matze!
BhutBhut schrieb:Matze, die Pflanzen sehen toll aus!
Icewolf77 schrieb:Tolle Sache. Hoffentlich ists am WE auch mal wieder sonnig, muß meine unbedingt auch langsam an die Sonne gewöhnen. Bis jetzt nur 2 mal für 20 minuten geschafft, sie rauszustellen.
purzelchen schrieb:Wenn man das hochrechnet, solltest du vielleicht schonmal nach ner größeren Wohnung Ausschau halten.
Habbi Metal schrieb:Ist schon beachtlich, wie schnell die wachsen in 8 Tagen!
Das finde ich das schöne an der Chili aufzucht, jeden abend wenn man von der Arbeit kommt, sieht man eine Veränderung!
Icewolf77 schrieb:Ja ist schon wirklich enorm. Fällt einem gar nicht so auf, wenn man sie andauernd sieht. Grade solche Aufnahmen verdeutlichen einem dann das doch sehr flotte Wachstum. :w00t: